Zitat Zitat von roland866 Beitrag anzeigen
Ja da muss ich Marabese recht geben, denn wenn irrgend was mit unseren Fahrzeugen los ist, dann fragen wir den Händler und der muss sich erst mal Schlau machen beim Vertrieb und der, wenn er will, kontaktiert den Hersteller.

Mein Vorschlag wär, die im Ausland (Italien, Frankreich u.s.w.) Werkstätten, Vertrieb und Hersteller sollten einen monatlichen, wöchendlichen oder egal austausch machen, für was gibt es Internet.

Der Hersteller oder die Vertriebe sollten über Internetseiten kommunizieren, wenn es Probleme gibt, das geht heut in jeder Sprache.

Da wo ich Arbeite, gibt es sowas, denn wer will sein Produkt nicht öfter verkaufen?

ps: Kai, schreib doch hier mal rein wer von MSA oder Hersteller hier angemeldet ist und wir Kontaktieren können!!!

Mfg
Roland866
Hi Roland

Unser Freund mit dem Mitgliedsnamen "Q.V." ist direkt von MSA. Link zum Profil: Profil: Q.V. - QUADRO-Forum.de - OFFIZIELLE Community

Ihn könntest diesbezüglich mal fragen was er von der Idee hält. Ich persönlich finde die Idee sehr gut. Auf kurz oder lang wird unsere Quadro-Gemeinschaft hier sicher einer der ersten Anlaufpunkte werden für die Fahrer und Interessenten. Klar heutzutage gibt es auch Facebook, aber meines erachten ist der Hype um Facebook spätestens seid der Debatte wegen gekaufter Fans nicht, fast vorbei.