Ergebnis 1 bis 3 von 3

Werbung vom Flashplayer verdeckt die Inhalte in der Überschrift eines Themenbereiches

Das ist eine Diskussion über Werbung vom Flashplayer verdeckt die Inhalte in der Überschrift eines Themenbereiches im Bereich Kritik, Lob, Anregungen des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Werbung vom Flashplayer verdeckt die Inhalte in der Überschrift eines Themenbereiches

    Bildschirmfoto 2015-08-07 um 12.56.08.jpgBildschirmfoto 2015-08-07 um 12.57.08.jpg

    Ich habe hier mal zwei Bildschirmfotos gemacht mit meinem MacBook damit man mal sieht das die Werbung vom Flashplayer Inhalte aus dem Forum verdeckt. Ich finde das echt blöde....
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  2. #2
    Benutzer Avatar von Olli
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    36
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab für Firefox "Adblock plus" installiert und habe überhaupt keine Werbung hier im Forum
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  3. #3
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    HI Jogi

    Danke dir...Ich gebe das mal an den Vermarkter weiter. Mal sehen was die dazu sagen.
    Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Anbau eines Navi
    Von roland866 im Forum Allgemeines
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 18:57
  2. Werbung
    Von ströbi im Forum Kritik, Lob, Anregungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 20:15
  3. Konsequenzen des Einbaus eines Batterietrenners
    Von Kaefer821 im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 11:02
  4. Werbung
    Von Zerberus im Forum Kritik, Lob, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 07:20
  5. Erscheinung eines 500er????
    Von 19fire74 im Forum Allgemeines
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 00:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •