Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Like Tree6Likes

Anbau eines Navi

Das ist eine Diskussion über Anbau eines Navi im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Frage Anbau eines Navi

    Wer weiß ob links oder rechts unter der Cockpitverkleidung und der ganzen Anzeigeneinheit etwas ist das man mit einer Platte die ich dort Anschrauben will beschädigen kann. Denn die Halteplatte wird mit 4 Schrauben ca.20-30mm lang befestigt, und wenn ich sie reindrehe möchte ich darunter nichts kaputt machen..., wer kann Helfen???
    marcador.jpg

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.202
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Roland ich kann Dir zwar nicht sagen ob dahinter etwas beschädigt werden kann aber warum kürzt Du die Schrauben nicht auf das absolut notwendigste Maß, so stehen sie hinten nicht über und können auch nichts beschädigen.
    Zerberus likes this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ja das hab ich mir auch gedacht aber beim Kunststoff sollte man immer vorher mit einem kleinen Bohrer vorbohren, und da hab ich so meine Probleme, wenn der dann irrgendetwas erwischt ist es Beschädigt, ganz einfach ich ruf meinen FMH an, der muss es wissen, Danke MaHei.

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.202
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Entferne doch mal die Batterieverkleidung, das sind nur 2 Schrauben evtl kannst du dann ja schon was sehen / ertasten. Das ist der Deckel wo der Hebel der Feststellbremse herausschaut.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Nach Abnehmen des Batteriedeckels wirst allerdings nicht viel sehen, außer Batterie, Handbremse, Diagnosestecker und Wartungsschlauch für die Hydraulik. Auch mit einem Endoskop, bei Conrad für rund 30,-- € zum Anschluß für Laptop, wirst auch nichts sehen. Da gibt es nur eines, Scheibe ab und die Abdeckung zwischen den Scheinwerfen. Soweit ich mich erinnere, Fotos hatte ich nicht gemacht, ist links und rechts von Armartur nichts zu beschädigen. Der Stecker für Armartur ist in der Mitte unten.

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.202
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Roland hat eine tolle "Bilderstory" in sein Album gesetzt damit kann jeder Hobbymechaniker was Anfangen. Dicker Lob von hier aus für deine Mühe!
    Zerberus and roland866 like this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  7. #7
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187
    roland866 likes this.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Danke, aber da hat mich der Mechanikerwurm gepackt und ich schaute Vorsichtig mal nach wie wo alles ab zu montieren war.
    Kai, ja das kannst du machen, aber ich werd jetzt nicht meinen zerlegen für die Bilder, wenn ich mal wieder etwas mache an meinem Quadro dann setz ich Bilder rein, ansonsten sollten das alle machen die selbt Hand anlegen, VG Roland

  9. #9
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187
    Na das hoffe ich doch, das dies dann alle machen ;-)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Das hoffe ich auch, hab jetzt fast alle Teile zusammen für den Anbau meines Navi, es ist halt groß 16:9 Format fürs Auto halt, wird schon passen, wenn nicht dann Kauf ich ein kleines für den Quadro.
    Ach ja, Bilder mach ich dann auch gleich und stell sie hier wieder rein, OK.
    VG Roland
    Zerberus likes this.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

anbau von navi

quadro 350d münchen

beim Anbau der Navi

navi halter quadro

quadro navihalter

navihalter quadro

quadro navi

navi quadro 350 anbauen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •