Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Like Tree3Likes

Ein Neuer sagt Hallo!

Das ist eine Diskussion über Ein Neuer sagt Hallo! im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    5

    Ein Neuer sagt Hallo!

    Hallo!

    Ich möchte alle hier im Forum begrüßen!
    Gleich zum Anfang möchte ich mich outen! Ich arbeite bei MSA und bin für den Vertrieb von Quadro im PLZ 1 zuständig.
    Ich möchte hier offen mit euch kommunizieren und betreibe keine Meinungsforschung für die Firma MSA.
    Sollten meine Beiträge aus eurer Sicht als versteckte Imagebeiträge verstanden werden, mahnt mich bitte sofort ab. Also dann !

    Nochmal Hallo sagt Andreas!!

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.191
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Andreas, willkommen hier bei uns!

    Ich find´s gut das wir jetzt jemanden von MSA dabei haben und so evtl Info´s aus erster Hand beziehen können. Du betreust dann ja sicherlich auch Händler oder?
    Zerberus likes this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Hallo,

    herzlich Willkommen. Auch ich finde es gut, das Du Dich hier angemeldet hast. Da können doch nur beide Seiten von profitieren. Infos aus erster Hand, vom Importeur an die Endkunden und aber auch umgekehrt, von uns als Kunden an Euch bei MSA.

    LG

    Günter
    Zerberus likes this.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Andreas,
    Willkommen im Forum und schön das du dich hier mit uns Austauscht.
    Hoffe natürlich das du auch Infos über all die Fragen geben kannst die hier gestellt werden, oder sags doch mal von deiner Sicht aus wie oder was wir erwarten können?
    Hilfsbereit sind wir allemal!
    Vg Roland

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    5
    Hallo Zusammen!

    Ich bin für den Aufbau und die Betreuung des Händlernetzes im PLZ1 zuständig, der technische Bereich wird durch unsere Technik und Garantieabteilung betreut. Erwartet in technischer Sicht also nicht all zu viel von mir. Ich kann aber bei entsprechenden Fragen, selbstverständlich die Experten befragen. Fragen zu Händlern aus meinem Gebiet kann ich beantworten, solange es sich nicht um Internas handelt. Da ich Zugriff auf das Händlerprogramm habe kann ich euch eventuell bei Preisrecherchen helfen. Bitte dann die Fragen so stellen, das ich mit ja oder nein antworten kann. z.B. Ist Ersatzteil x beim Händler y zu teuer?
    Ich hoffe ihr habt mit euren Fahrzeugen viel Freude !!

    Grüße aus Mecklenburg Andreas
    Geändert von Q.V. (19.11.2012 um 08:38 Uhr)

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.191
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Wir haben uns hier schon gefragt ob es so ne Art Werkstatthandbuch gibt, es wird ja nicht jeder Werkstattmitarbeiter zu einer Quadroschulung zu MSA fahren und dort einmal ein Quadro zerlegen und wieder zusammenbauen. Gibt es sowas & wie ist die ISBN Nr.?
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    5
    Hallo MaHei! jeder unserer Vertragspartner ist angehalten die Schulungen zu besuchen. Wir bieten mehrmals im Jahr Schulungen an. Trotzdem kann es zu Überschneidungen kommen. Ein Werkstatthandbuch mit ISBN gibt es leider noch nicht. Quadro ist noch jung und alle Beteiligten müssen noch lernen. Deshalb ist es wichtig Fehler, Probleme beim Fachhändler direkt anzusprechen und wenn du das Gefühl hast nicht verstanden zu werden, eine freundliche mail an die MSA hilft bestimmt.

    Grüße an .................. von Andreas

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.191
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ja das stimmt wohl, mit Herrn Federl hatte ich schon geschrieben / schreiben müssen weil sonst nix passierte. ...und ein Werkstatthandbuch ohne ISBN?
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo Andreas
    vielleicht ist es für möglich in Erfahrung zubringen, wie man an die hohe Scheibe des Quadro 350S kommt
    oder die Teilenummer, kann man die über MSA durch meinen Händler beziehen?
    Erweitere meinen und Deinen Horizont
    mfG
    Marabese

  10. #10
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.191
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich habe von Q.V. hier schon lange keinen Beitrag mehr gelesen & wenn er das Thema nicht aboniert hat wirst Du wohl vergeblich auf eine Antwort warten, schreib Ihm besser eine PN da geht in jedem Fall ein e-Mail Hinweis auf den Posteingang heraus.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •