Ergebnis 1 bis 4 von 4

moin aus bremen

Das ist eine Diskussion über moin aus bremen im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2019
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3

    moin aus bremen

    Ich möchte mich vorstellen: Ich bin 58Jahre sehe nur so alt aus, fahre seit 66 Jahren Motorrad, möchte mir demnächst einen Quardro 350 kaufen,( neu ) aus Altersgründen, ich hoffe dass ich es dann leichter händeln kann.
    Mein Handy sagt: beim alter, bitte wenden. Ich hoffe weiterhin auf gute Info`s
    pikinini ( mein Nickname )

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    383
    Hi Pikinini

    Wilkommen im Forum und eine gute Wahl für unser alter und macht spass.

    Wenn du einen neuen kaufen willst gibt es ja nur den QV3 in GRÜN, alles andere wäre gebraucht aber daher ja nicht schlecht. Alternativ gebe es noch den Qoodor (400 ccm statt 350) aber auch teurer. Läuft gerade ein "Angebot für 10.149 mit ein paar extras.

    Wie auch immer du dich entscheidest wünschen wir dir allzeit gute und sichere Fahrt.

    Gruss Micha & Nils

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2019
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3

    Quadro grün

    Hallo Däne, danke für deinen willkommen Gruß, du schreibst dass es den quadro neu nur in grün gibt, alle anderen Farben sind Gebrauchte, soll das bedeuten, der vertrieb wird eingestellt? dann werde ich mir keinen zulegen. Ich lese es aus deinem Schreiben, oder höre ich die Flöhe husten? Gruß
    pikinini

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    383
    Hallo Pikinini

    Vertrieb des QV3 einstellen? Nicht das ich wüsste oder ein Gerücht gehört habe. Das einzige Gerücht das es mal gab, vor ca. 2 Monaten, war das Quadro dabei ist eine neue Strategie zu verwirklichen. Was ich jetzt aufliste sind Infos aus dritter Hand also solltest du nicht alt zu viel darauf geben.
    Anscheinend wollen sie sich bei den Qoodor, eQoodor und beim neuen Oxygen als Luxus Marke positionieren. Das sieht man auch, glaube ich, schon beim Qoodor den man sich jetzt aus vielen verschiedenen Farben und Extras zusammenstellen kann. Gibt es ja nicht bei jedem Hersteller. Der absolute Fokus liegt wohl bei den Elektrischen Varianten, sprich die „Grüne Zukunft“
    Bei den 3-Rädrigen Varianten wird, zumindest vorerst, nichts Neues entwickelt. Den QV3 gab es bisher nur in Mat Grün, könnte mir aber auch vorstellen dass sie hier auch alle Farbkombinationen anbieten werden da ich zumindest davon ausgehen dass die QV3 immer noch produziert und angeboten werden soll.

    Ich hoffe hiermit Abhilfe geschaffen haben, zumindest was ich mit meiner Aussage, sagen wollte.

    Gruss Nils

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bremen
    Von BremerJung im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2019, 07:03
  2. Moin moin aussem Pott
    Von DirkDD im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 19:45
  3. Moin Moin aus Hamburg
    Von Sonic im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 10:12
  4. Gruß aus Bremen
    Von Topper im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 06:56
  5. Moin aus Berlin
    Von Aubroehr im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 11:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •