Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ein Neuer

Das ist eine Diskussion über Ein Neuer im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    28

    Ein Neuer

    Hallo an alle,habe gestern meinen neuen Quadro abgeholt nachdem ich schon seit Jahren Roller fahre mit dem alten 1b Führerschein . Wollte halt ein bisschen mehr Anzug haben weil ich keine Lust mehr habe nochmal zur Fahrschule zu rennen . War mir erst nicht sicher ob das die richtige Entscheidung ist aber als ich eure tollen Berichte gelesen habe war es klar Danke .

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    Hamburg-Harburg
    Beiträge
    24
    Gern geschehen....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Herzlich Willkommen und immer gute Fahrt

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.207
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Willkommen in unserer Community & immer eine Hand breit Straße unterm Reifen
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    28
    Ich danke euch ,hoffentlich wird das Wetter bald besser dann geht es endlich los

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Jever
    Beiträge
    18
    Hallo,
    bin auch neu hier und meine Frage lautet deshalb gleich mal,darf mit Klasse 1b der Quadro 350 gefahren werden?Weil er ja etwas über 15Kw hat.

    mfg

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.207
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Nubi & Willkommen im uns,

    das ist eine gute Frage die Dir mit Gewissheit ein Quadrohändler beantworten kann. Ich für meinen Teil müsste jetzt schätzen und wenn Du mit Deinem 1b Führerschein Fahrzeuge bis 15kW Leistung bewegen darfst und der Quadro mehr hat, würde ich sagen nein es ist Dir nicht gestattet.

    Ich weis nur das man das Quadro (auch) mit dem PKW Führerschein fahren darf, ob und welche Klasse man haben muss wenn man die PKW Lizens nicht bestitzt entzieht sich meiner Kenntnis. Weis von Euch da einer Rat?
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •