Ergebnis 1 bis 6 von 6

Und wieder ein Neuer

Das ist eine Diskussion über Und wieder ein Neuer im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    Siegen im schönen Siegerland
    Beiträge
    2

    Und wieder ein Neuer

    Hallo, ich freu mich, daß ich dieses Forum gefunden habe. Leider habe ich noch keinen 350D, da mir leider in Moment das Geld für die Anschaffung fehlt. Habe aber schon mal eine Probefahrt machen dürfen, bei der ich die Vorzüge von dem Roller kennenlernen konnte. Am besten gefiel mir die Tatsache, daß der Roller beim Anhalten nicht so schnell umfällt, wie ein normaler Zweiradroller. Das ist mir deshalb so wichtig, da ich recht kurze Beine habe und bei einen Zweiradroller immer herumfusseln muß, um festen Stand zu finden. (was schon mal schief gegangen ist)

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.191
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Prutus,

    Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft, hier noch ein kleiner Tipp von mir wenn Du die rechte Handbremse voll ziehst blockiert das HTS auch, nicht ganz wie bei dem roten Hebel aber man merkt schon das der Roller weniger zum umkippen neigt. Das Wort neigt hat hier dann wohl eine doppelte Bedeutung

    Grüße der

    MaHei
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Langsam wird der Kreis der Quadro Fahrer oder Quadro Interessierten größer.

    LG
    Günter

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    Siegen im schönen Siegerland
    Beiträge
    2
    Hallo HaHei,

    Danke für den Tipp. Diese Tatsache habe bei der Probefahrt zu meiner Freude auch festgestellt. Vor allem habe ich dadurch festgestellt, daß man bei einen Halt sich sehr viel Zeit lassen kann, einen Fuß auf die Fahrbahn zu stellen, bzw. solange man die Handbremse betätigt, die Füße ganz auf dem Trittbrett stehen lassen kann. Am Anfang muß man sich allerdings sehr überwinden, die Füße auch wirklich auf dem Trittbrett zu lassen

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.191
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Mit etwas Übung und wenn man die Ampel / Stopgrund "gut" anfährt kommt man auch ohne den Bremshebel aus, den kleinen Nebeneffekt habe ich nämlich erst viel später herausgefunden.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Hallo Prutus auch schöne grüße aus Bayern

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. hallo,wieder ein neuer !!
    Von rollerfahrer im Forum Neu hier?
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.09.2018, 20:59

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Bedeutung mahei

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •