Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By whitecloud

Grüsse ausm Pott:-)

Das ist eine Diskussion über Grüsse ausm Pott:-) im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2020
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Grüsse ausm Pott:-)

    hallo quadro gemeinde:-)
    seit dem wochenende zähle ich mich auch als quadro 4 fahrer dazu:-) ich bin aus dem raum dortmund und würde mich freuen, wenn sich hier evtl. touren organisieren lassen. in der nächsten zeit werde ich mich erstmal mit fahrübungen zufrieden geben damit ich das fahrzeug besser kennen lerne:-)
    freue mich auf zuschriften. bis denn:-)
    jaguar1 likes this.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2017
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo und viel Spaß mit der Q4. Ich bin auch Vierrad-Fahrer seit 2017 und freue mich nach wie vor täglich aufs Rollern😊 Zum Üben kann ich das Fahrsicherheitstraining vom ADAC sehr empfehlen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2020
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi tarowe, thx :-) wo wäre das denn in nrw? ich denke mal das ist ein training für normale motorradfahrer oder?

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2017
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo, ja, das ist das für Motorradfahrer. Ich war in Weilerswist, aber ich denke, dass es das Training auch an allen anderen Standorten gibt.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2020
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    oki doki, danke für die info.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Tach aussem Pott
    Von Pistensau im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2020, 12:42
  2. Grüsse aus Luxemburg
    Von Laurent im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2017, 11:36
  3. Grüsse aus der Eifel
    Von Ibaka im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2017, 13:16
  4. Grüsse aus Südniedersachsen
    Von Rossonero75 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 12:07
  5. Grüsse aus der Voreifel
    Von tiggedu im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 19:36

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •