Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Grüsse aus der Eifel

Das ist eine Diskussion über Grüsse aus der Eifel im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Ibaka
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Grüsse aus der Eifel

    hallo, heute ist die Entscheidung gefallen, nachdem der Piaggiohändler in Köln so ''freundlich'' war, sind wir direkt weiter zu Mop'n Roll in Köln. Nach freundlichem Empfang und Probefahrt haben wir zwei Quadro3 gekauft. So In ca. 8 - 10 Tagen sind sie da 😊 Nach ein paar Jahren mit 50er Roller haben wir uns entschlossen umzusteigen. Frauchen und ich freuen uns schon total auf die ersten Touren 😊 Schade nur ist die magere Farbauswahl zwischen grau und schwarz, na mal sehen, vieleicht lassen wir die in ner Lackierei etwas aufhübschen 😆

  2. #2
    Benutzer Avatar von Abtar
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Willkommen und allzeit gute Fahrt! ...Die Tage und Nächte bis der Tag soweit ist sind die schlimmsten...ich spreche aus Erfahrung lach.....Gibt es die Quadro 3 nicht mehr in weiss? Ich persönlich habe auch grau und finde sie recht gut.....wichtig ist ja das Fahrfeeling nicht die Farbe

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Ibaka
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo, nein, grau und schwarz, grosse Auswahl 😊

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Ibaka,
    willkommen hier im Forum.
    Bei der Farbvielfalt hat man wenigstens nicht solch eine Qual bei der Auswahl.
    Ich wünsche eine schöne Vorfreude und anschließend allzeit gute Fahrt.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo IBAKA bei mopn Roll gekauft dann gebe ich dir ein tipp spätestens bei der 5000er Inspektion wo anders hinfahren habe dort schlechte Erfahrungen gemacht bin aber nicht der einzigste. Ich lasse meinen bei QCL in Leverkusen machen dort bekomme ich ein Kostenloses Fahrzeug um nach Hause zu kommen

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Ibaka
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke für den Rat, wollten uns als Werkstatt eh was näheres suchen, weiss jemand wie die in Düren und Brühl sind?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Ibaka
    in Brühl, Schnieke, soll gut sein, sind einige von uns schon gewesen. Werde ich demnächst auch hin fahren. Über Braun in Düren weiß ich nichts.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Ibaka
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi Josef, danke für die Info, dann werd ich mir die in Brühl anschauen, ist einfacher von Kall aus ��

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Ibaka

    Gratuliere euch zur Entscheidung und Willkommen im Forum. Ihr werdet es nicht bereuen

    Gruss Nils

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Ibaka
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke Nils, die Zeit läuft seit Samstag viel langsamer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Hemmingen bei Hannover
    Von KlausW im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 11:38
  2. Ab in die Eifel (Burg Manderscheid)
    Von Chris84 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2017, 09:42
  3. Eifel Tour 4.0 (Nürburg) 25.09.16
    Von Chris84 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 20:42
  4. Grüsse aus Südniedersachsen
    Von Rossonero75 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 12:07
  5. Grüsse aus der Voreifel
    Von tiggedu im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 19:36

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •