Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hallo und Guten Tag aus Wuppertal

Das ist eine Diskussion über Hallo und Guten Tag aus Wuppertal im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2022
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Blinzeln Hallo und Guten Tag aus Wuppertal

    Heute möchte ich mich bei euch als "Neuer" vorstellen.
    Mein Name ist Martin und ich bin 64 Jahre jung habe mich nach über 40 Jahren Motorradfahren dazu entschlossen , es künftig mit den "Drei Rädern" zu versuchen.
    Der Grund ist unter anderem, dass ich nach einer sehr schweren Wirbelsäulen OP nicht mehr so stark und beweglich bin um meine bisher heißgeliebte und genutzte BMW 1200 Adventure im Stand und bei niedrigem Tempo so sicher zu "halten" wie gewohnt und auch nötig .
    Insbesondere das Aufsteigen und die Beine über die doch sehr hohe Sitzbank zu wuchten , funktionert zwar noch , ist aber inzwischen doch sehr schmerzhaft und mühsam.
    Der QV3 soll künftig (wie zuvor mein Motorrad) auf meinen Reisen als zukünftiger Rentner auf einem Hänger hinter dem Wohnmobil transportiert werden.
    Außerdem soll meine Partnerin (die keinen Motorradführerschein besitzt ) künftig im Urlaub dann auch mal zum Bäcker oder einkaufen fahren.
    Als immer noch begeisterter "Schrauber" freue mich auf einen regen Austausch mit den anderen Forumsteilnehmern und hoffe , selbst auch das eine oder andere an Tipps oder Gedanken beitragen zu können.
    Martin

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von wrangler
    Registriert seit
    09.11.2022
    Ort
    HOT
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Martin,

    auch wenn ich mich erst nach dir angemeldet habe,
    so begrüße ich dich dennoch, weil es in einer Community einfach dazu gehört.

    Zumal du auch noch ein begeisterter Schrauber bist
    und damit vielleicht hier + da weiter helfen kannst.

    mein QV3 kommt übrigens aus deiner Stadt und hast ihn ggf. schon unbewusst gesehen.

    in diesem Sinne
    Gruß Jürgen
    Quadro QV³ Edelweiss, Bj. 2019

    das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung !

    - mehr Videos -

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Martin

    Auch von mir ein Willkommen im Forum.

    Schrauber und Tipps gehen hier im Forum, Hand in Hand, daher wirst du nicht enttäuscht sein.

    Gruss Nils

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Herzlich willkommen Martin, viel Spaß mit deiner Maschine und hier im Forum wünsche ich dir viele Freude und gute Tipps. Obwohl wir ja alle schon im Winterschlaf sind...

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Neuer Quadro Fahrer aus Wuppertal
    Von thomasm1969 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2018, 20:00
  2. gibt es hier dreibeine aus dem raum Wuppertal/Schwelm
    Von hausefritz im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 09:21
  3. Neuer Quadro aud Wuppertal
    Von Daniele im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 22:39
  4. Hallo und guten Tag zusammen
    Von Camper im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 20:16
  5. Der neue aus Wuppertal
    Von media4 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 13:58

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •