Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo, ich bin Deniz aus Herne

Das ist eine Diskussion über Hallo, ich bin Deniz aus Herne im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2023
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hallo, ich bin Deniz aus Herne

    Hallo Quadro Fans,

    bin aus Herne wurde heute freigeschaltet.
    Hab QV3 350S geschenkt bekommen es leuchtet MKL dauerhaft und Batterie Regler erneuert Lambdasonde Kabel war nicht angeschlossen hab den wieder eingesteckt. Es fährt sich sehr gut. Ich freue mich schon auf Forum.

    mfg
    Deniz aus Herne

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Deniz

    Willkommen im Forum und wie viel Glück muss "Mann" haben um eine Quadro geschenkt zu bekommen. Ich freue mich für dich, besonders weil du ihn dann eigenständig zu laufen gebracht hast.

    Ich denke du wirst deinen Spaß damit haben, zumindest erging es 99% alle Kollegen so.

    Gruss Nils

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Herzlich Willkommen nun auch von mir !
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •