Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Marabese
  • 1 Post By el-guentero

Die einzige Frau hier?

Das ist eine Diskussion über Die einzige Frau hier? im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Schenefeld/ Hamburg
    Beiträge
    15
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Die einzige Frau hier?

    Hallo,

    auch ich wollte mich kurz vorstellen wie es sich gehört wenn man Neu ist.Ich bin seit 3 Wochen stolze 40 Jährige Besitzerin eines Quadro 350D und komme aus Schenefeld/Hamburg. Bisher habe ich hier schon viele interessante Berichte lesen können aber noch kein Weibliches Mitglied entdeckt...Hoffe das ich nicht die einzige Frau mit Begeisterung für den Dreiradroller bin! Ich freue mich aber sehr dieses Forum gefunden zu haben, da der Quadro ja doch nicht so verbreitet ist und sich die eine oder andere Frage vom durchlesen Eurer Berichte von alleine erledigt hat.Schön das es dieses Forum gibt...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin cellie
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    In der Tat bist Du die erste und einzige Frau, die sich offiziell angemeldet hat. Ich
    bin mir aber sicher, daß einige Damen, schon alleine wegen des guten Ton's, hier
    leise mitlesen
    Fragen können jederzeit gestellt werden, aber bitte immer in den richtigen Themen.
    Viele Grüße
    Marabese
    Holli 350d likes this.
    überlegen macht Überlegen

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Schenefeld/ Hamburg
    Beiträge
    15
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank, werde sicherlich gerne darauf zurück kommen!☺

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Das Forum wird Dir sicher weiterhelfen können.
    Willkommen.
    Gruß und Gute Fahrt
    Holli

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Cellie,
    Willkommen in unserem Club. Hier gibt es viel interessantes zu lesen und hier sind echt alle sehr Nett.
    VG Thomas

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nabend Cellie auch vom Niederrhein ein fröhliches Hallo und ein freundliches Willkommen. Hoffe nachdem Du den Anfang gemacht hast werden jetzt noch einige Frauen dazu stoßen.
    Gruß
    Michael

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich schließe mich an... Herzlich Willkommen!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Schenefeld/ Hamburg
    Beiträge
    15
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Lieben Dank für die herzliche Begrüßung!Hoffe auch das noch mehr Frauen dazu stoßen werden und mir ist schon aufgefallen wie nett hier alle sind von daher bin ich echt froh dieses Forum gefunden zu haben...
    LG Dominique

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sind ein kleines aber feines Forum. Der Umgangston ist voll in Ordnung. Da habe ich in der Vergangenheit in anderen Foren schon einiges anders erlebt. Nur eins müssen wir noch lernen: Die Thementreue in den einzelnen Beiträgen
    LG
    Günter
    Konrad62 likes this.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •