Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
Like Tree4Likes

Servus aus Bayern

Das ist eine Diskussion über Servus aus Bayern im Bereich Neu hier? des Community ; Ja, da hast du wohl recht. Habe versucht unter "Umfragen" Artgenossen im Raum Worms zu finden. Da tut sich auch ...

  1. #11
    Benutzer Avatar von ströbi
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    Worms
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, da hast du wohl recht.
    Habe versucht unter "Umfragen" Artgenossen im Raum Worms zu finden.
    Da tut sich auch herzlich wenig
    Viele Grüße aus Worms
    ströbi

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    2x Bocholt, 1x Essen, 1x Bochum, 1x Mönchengladbach, 1x Krefeld 1x Sankt Augustin
    sind sieben Garanten für ein Meeting. Ich schlage vor, wir ziehen ein Kreis um die
    Wohnorte und wählen als Treffpunkt die Mitte. Alle hätten die gleiche Anfahrt, keiner
    würde bevorzugt und keiner benachteiligt.
    Wer hier mitliest ist gerne willkommen. So ungefähr könnte ich mir die grobe Richtung
    vorstellen.
    VG
    überlegen macht Überlegen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bocholt, Essen, Bochum, Mönchengladbach, Krefeld und Sankt Augustin, mmh wo soll da im etwa die Mitte liegen?
    Ich würde sagen das sich die Mitte so in der Umgegend von Goch bzw Kevelaer liegt.

    Goch - Bocholt = 46 Km
    Goch - Essen = 80 Km
    Goch - MG = 88 Km
    Goch - Krefeld Hüls = 61 Km
    Goch - Sankt Augustin = 150 Km

    MG - Bocholt = 113 Km
    MG - Essen = 61 Km
    MG - Bochum = 77 Km
    MG - Krefeld Hüls = 28 Km
    MG - Sankt Augustin = 97 Km

    Wird spaßig werden eine "Goldene Mitte" zu finden. Um weitere Vorschläge wird gebeten.
    Gruß aus MG
    Michael

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    [QUOTE=Driver;3345]Bocholt, Essen, Bochum, Mönchengladbach, Krefeld und Sankt Augustin, mmh wo soll da im etwa die Mitte liegen?
    Ich würde sagen das sich die Mitte so in der Umgegend von Goch bzw Kevelaer liegt.


    http://www.motorrad-wallfahrt.de/index.php/aktuelles

    Hier mein Vorschlag zum Treffpunkt Kevelaer. Ich bin letztes Jahr mitgefahren. War schon ein geiles Gefühl, eine Ausfahrt mit über 1400 Maschinen. Und keine Angst, man muss nicht besonders "katholisch" sein, um hier mitzufahren.

    LG
    Günter
    Geändert von el-guentero (30.06.2014 um 20:43 Uhr)

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Servus auch aus Niederbayern ich bin auch sehr zufrieden sonst hätte ich nicht schon über 20000km gefahren.Meine Frau mit ihrem MP3 und ich mit meinem Quadro waren jetzt am Gardasee.(SUPER,SUPER)
    3RadFan likes this.

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von quadro-XJ
    Registriert seit
    19.04.2014
    Ort
    Erdinger Land
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Grüße aus dem Erdinger Land,

    vorstellung folgt auch demnächst!

    hier nur die Rückmeldung, dass mein 350D täglich nach München pendelt und in Schwabing schon einige Bewunderung ausgelöst hat.

    ansonsten sehr zufrieden knapp 3000 km


    aber jetzt muss die Batterie gewechselt werden!

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Servus und Grüß Gott, noch ein Bayer !
    Ich freue mich hier gleichgesinnte zu finden, nach über 10 Jahren auf einer 50er Vespa wollte ich endlich auch mal mit den großen Jungs spielen.
    Deshalb habe ich mir, mit jetzt doch schon 50 Jahren, eine 350 S geholt und fühle mich fast wie in Easyrider.
    Wenn mich jemand nach den 3 Rädern fragt, sage ich immer die sind wegen der extremen Kurvengeschwindigkeit und der abnormen Schräglage die mit nur 2 Rädern wegen der mangelnden Bodenhaftung so nicht möglich wären !!
    Achso, wollte ja noch sagen dass ich aus dem Raum Donauwörth komme.
    Geändert von Gogo (16.07.2014 um 22:25 Uhr)
    3RadFan likes this.

  8. #18
    Neuer Benutzer Avatar von quadro-XJ
    Registriert seit
    19.04.2014
    Ort
    Erdinger Land
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von quadro-XJ Beitrag anzeigen
    Grüße aus dem Erdinger Land,

    vorstellung folgt auch demnächst!

    hier nur die Rückmeldung, dass mein 350D täglich nach München pendelt und in Schwabing schon einige Bewunderung ausgelöst hat.

    ansonsten sehr zufrieden knapp 3000 km


    aber jetzt muss die Batterie gewechselt werden!
    es war der anlasser, der defekt war!
    habt ihr auch schon mal das Problem gehabt?

  9. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    85
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mit war er noch nicht defekt, aber das ZÜNDSCHLOSS macht mucken und wird erneurt, deswegen und wegen dem Service steht mein Quadro beim Händler.

    gruß

    Dominique

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von quadro-XJ Beitrag anzeigen
    es war der anlasser, der defekt war!
    habt ihr auch schon mal das Problem gehabt?
    Das haben wir hier im Forum zum ersten Mal. Scheint ein Einzelfall zu sein und keine bekannte Kinderkrankheit.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Noch ein Neuer aus Oberfranken/Bayern
    Von Migi im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 09:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •