Ergebnis 1 bis 8 von 8

Guten Tag zusammen,

Das ist eine Diskussion über Guten Tag zusammen, im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von muehli555
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    73732 Esslingen
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Guten Tag zusammen,

    wir sind neu hier und wollten uns kurz vorstellen....wir das sind Moni und Frank beide inzwischen 50+
    am Anfang war die Überlegung uns für kurze Strecken einen Supermarkt-Roller für 800,00 Euro zu kaufen......wie gesagt am Anfang....da wir allerdings an einem hang mit 11% Steigung wohnen, waren wir uns nicht sicher ob wir mit so einem Roller (45Km/h, da kein Motorradführerschein) überhaupt ankommen....also waren diverse Probefahrten angesagt...bei einer dieser Probefahrten machte uns ein Händler auf den mp3 von Piaggio aufmerksam...bis 125 Km/h ....und das mit Autoführerschein....wieder Zuhause angekommen und rein ins Internet...Recherche...Testberichte, Foren, Erfahrungsberichte usw.
    Irgendwie kamen wir dann auf die Quadro....nach diversen weiteren Recherchen im Internet haben wir uns nun in der letzten Woche eine fast neue Quadro 350d zugelegt....Baujahr 07/13, und erst 700Km runter....da der 1.Besitzer mit dem PKW verunfallt war konnte und kann er mit der Quadro nicht mehr fahren...nach den nunmehr ersten gefahrenen 300Km sind wir alles in allem sehr zufrieden und hoffen auf einen schönen Sommer um das Teil auch regelmäßig nutzen zu können...da das gute Stück bevor wir es abgeholt haben allerdings fast
    9 Monate nicht gefahren worden ist, habe ich es schon einmal zur Durchsicht angemeldet....da wir noch ein gutes Jahr Gewährleistung haben machen wir uns keine großen Sorgen, trotzdem würden wir uns über eure Infos freuen was es denn so alles zu beachten gibt und wo man besonders mit Macken zu rechnen hat...wir freuen uns auf eine n regen Austausch mit euch....bis bald

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hei ihr 2,
    na dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit euren Quadro. Wo kommt ihr denn her ?
    VG Thomas

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von muehli555
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    73732 Esslingen
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    wir kommen aus BW und leben zur Zeit in Esslingen am Neckar....ein Berliner und eine Schwäbin...
    Gruß
    Frank

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN und allzeit genügend Straße unter den 3 Rädern. Ihr werdet Eure Entscheidung bestimmt nicht bereuen.
    Grüße vom Niederrhein
    Michael

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Viel Spaß bei Euren gemeinsamen Ausfahrten. Komme auch vom Niederrhein wie Driver. 11% Steigung kennen wir hier nicht, eigentlich kennen wir überhaupt keine Steigung (plattes Land) :-)
    günter

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Willkommen Ihr beiden und Allzeit gute Fahrt und viel Freude am Gefährt!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    herzlich Willkommen, viel Spaß mit Eurem Quadro und natürlich hier im Forum
    VG
    überlegen macht Überlegen

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo immer eine gute fahrt mit eurem neuen fahrzeug

    lg der grisu

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen!
    Von Seppi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 14:21
  2. Hei zusammen, wollte mich mal vorstellen
    Von tb2202 im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 17:12
  3. Guten Tach jetzt bin ich auch dabei
    Von grisu im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 18:42
  4. Hallo alle zusammen
    Von Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 11:25
  5. Hallo zusammen! Aus der Nähe von Stuttgart
    Von miguel72 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 17:21

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •