Ergebnis 1 bis 3 von 3

Grüße aus Troisdorf

Das ist eine Diskussion über Grüße aus Troisdorf im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    3

    Grüße aus Troisdorf

    Ich bin auf Euer Forum gestoßen, weil ich nach einer Lösung dafür suche, warum mein Quadro nicht sich starten lässt. Deshalb habe ich gegoogelt und habe Euch gefunden. Vielleicht kann hier mir jemand weiterhelfen. Mein Quadro 350 D, den ich am 08.10.2014 kaufte, springt seit Samstag nicht mehr an. Ich drehe den Zündschlüssel und kein Symbol leuchtet auf. Nun habe ich bemerkt, daß bei geöffneter Sitzbank die Symbole aufleuchten und sich der Quadro starten lässt. Schließe ich diese Bank deutlich, geht der Quadro aus und alle Symbole erlischen. Unter dem Verschluss läuft ein Kabel. Wo liegt das Problem? Es ist seit einiger Zeit auch mehrmals passiert, daß der Quadro während der Fahrt ausging. Besteht hier ein Zusammenhang mit der geschlossenen Sitzbank?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Mmhh, schwer zu sagen, so von gaaaanz weit weg, aber es liest sich wie ein Kabelbruch bzw. Wackelkontakt am Kabelsatz. Ich würde mal das Helmfach ausbauen und dann am Kabelsatz etwas wackeln, wenn die Zündung an ist. Mal schaun was passiert. VG Thomas

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.188
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo um die Ecke ;-) kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Helmfachbeleuchtung was damit zu tun hat aber so wie Du es beschreibst. Wie tb2202 schon schrieb, Helmfach herausholen und dann nochmal prüfen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Sachsen
    Von msmnbfq78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 10:43
  2. Grüße aus Schleswig - Holstein!!
    Von MZ 350 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 15:23
  3. Grüße aus Köln
    Von Sasha im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 16:18
  4. Ebenfalls Grüße aus der Voreifel!!!
    Von Ralf im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 18:47
  5. Hallo! Ich grüße Euch!
    Von 3RadFan im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 10:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •