Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
Like Tree9Likes

Grüße aus Bergheim

Das ist eine Diskussion über Grüße aus Bergheim im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Ralf,
    ich bin dabei. Ich überlege noch ob ich zum Kölner Verteiler fahre, oder ob ich Richtung Vettweiß komme, Bergheim liegt so ziemlich in der Mitte.

    Gruß aus Bergheim
    Geändert von Jo59 (17.06.2015 um 00:15 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Jo,

    Steff wollte mich auch abholen kommen dann können wir von hier aus zu dritt starten wenn nichts dagegen spricht können wir uns bei mir Treffen.


    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Ralf, von meiner Seite spricht nichts dagegen. Wir können uns kurz vorher ja nochmal kurzschließen, zwecks Uhrzeit und Adresse.

    Gruß, Jo

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Jo,

    können wir machen hoffe das Wetter passt, schau mal was Steff dazu sagt und melde mich dann wieder.


    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Baiersdorf
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Jo,

    nachdem ich bislang nur den 350S gesehen und gefahren habe und die Beschreibungen zu den Modifikationen von Quadro doch recht sparsam ausfallen, kannst du mal ein paar Bilder einstellen oder beschreiben, was (deiner Meinung nach) tatsächlich anders ist gegenüber dem 350S.

    Dachte schon, das Quadro das Cockpit vom 4-er auch im 3-er verbaut, aber das ist anscheinend nicht so. Das Auffälligste scheint zu sein, das die Vorderradaufhängungen nun schwarz lackiert und nicht mehr silberfarbig sind.

    Gruß
    Wolfgang

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Wolfgang, viele Veränderungen sind es nicht, eher Kleinigkeiten: schwarze Radaufhängung, schwarze Felgen, Außentemperaturanzeiger, ich weiß nicht ob die Verkleidung für die Lenkhydraulik beim 350S auch dran war. Und dann meinte mein Händler, es wären noch ein paar Kleinigkeiten zwecks Schadstoffausstoß verbessert worden.

    DSCF0267.jpgDSCF0268.jpgDSCF0269.jpgDSCF0270.jpg
    Geändert von Jo59 (17.06.2015 um 19:01 Uhr)

  7. #17
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Die Verkleidung der HTS Zylinder war auch schon beim 350D vorhanden & schwarze Felgen hat mein D auch :-) Mir ist aufgefallen das die Schrift im Tachodisplay eine stylischere Form bekommen hat und das die Ölwarnlampe nun zum Schraubenschlüssel mutiert ist. Sehr ansprechend finde ich die neue matte Optik und die viel besser gelungene Verkleidung vom Auspuff.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Jo59 Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang, viele Veränderungen sind es nicht, eher Kleinigkeiten: schwarze Radaufhängung, schwarze Felgen, Außentemperaturanzeiger, ich weiß nicht ob die Verkleidung für die Lenkhydraulik beim 350S auch dran war. Und dann meinte mein Händler, es wären noch ein paar Kleinigkeiten zwecks Schadstoffausstoß verbessert worden.

    DSCF0267.jpgDSCF0268.jpgDSCF0269.jpgDSCF0270.jpg

    Jetzt wenn ich mir meinen S Mod: 2015 anschaue, fällt mir nur auf das die Aufhängung eine andere Farbe hat, sonst nix.
    Anhang 1438Anhang 1439Anhang 1436Anhang 1437
    Ich glaub, die möchten uns alle für dumm Verkaufen, wenn die Motordaten identisch sind und alles Andere gleich ist, machen die aus dem S eine 3 und ein bisschen Farbe vorn und gut is, lach mich weg.........
    Geändert von roland866 (18.06.2015 um 00:26 Uhr)
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Roland,

    das sehe ich genauso, bei unserer Ausfahrt Rheinland schauen wir nochmals genauer hin es werden beide Varianten vorhanden sein, ich finde bei mir sonst auch nichts.


    @Jo,

    der Steff fährt direkt zum Verteiler wie machen wir zwei es, wo treffen wir uns?.


    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Ralf, mein Vorschlag, wir treffen uns in Sievernich am Kreisel L264/B477, und fahren dann die L264 runter bis Euskirchen, dort links ab auf die B266 und folgen der bis Kuchenheim und dann links auf der B56 bis zur L210. dort treffen wir dann die anderen. Ich weiß nur noch nicht wie wir das mit den Zeiten abstimmen, wann ich in Sievernich bin und wann wir zwei dann an der L210 auf die anderen treffen.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •