Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wieder ein Neuer im Frankenland

Das ist eine Diskussion über Wieder ein Neuer im Frankenland im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Baiersdorf
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wieder ein Neuer im Frankenland

    Gruß an die Community.

    Ich war schon lange auf der Suche nach einem solchen Gefährt, doch der Piaggio MP3 hat mir nicht wirklich gefallen und dann ist die Suche eingeschlafen, bis wir vor wenigen Wochen auf einer Urlaubsfahrt an die Mosel auf der Autobahn ein ganzen Trupp aus Motorrad- und Dreiradfahrern überholt haben. Danach lies mir das keine Ruhe mehr und alsbald zum nächsten Quadro-Händler. Kurze Probefahrt, Wochenende drauf nochmal ausgeliehen und die Platzverhältnisse in der Garage gecheckt, zurück zum Händler und ... bestellt. Ein wahnsinniges Gefährt; und das mit Autoführerschein

    Dann die Ernüchterung. Sofort lieferbar ist der 350S, der 3-er erst in ein paar Wochen, aber den wollte ich. Wenn nun alles klappt, erfolgt diese Woche die Auslieferung. Habe die Ausführung in Weiß gewählt. Optisch passend zu einem weißen Opel Mokka. :-)

    Die Frau ist bislang noch nicht so begeistert, die Schwiegermutter umso mehr (hatten früher selbst ein Motorrad).

    Na dann, die Vorfreude wächst von Tag zu Tag und ich hoffe, das ich wenig Sorgen mit dem Gefährt haben werde.

    Viele Grüße

    Wolfgang

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Wolfgang,
    eine gute Entscheidung den Quadro zu holen, alles richtig gemacht. Viel Spaß im Forum und mit deinem Quadro. Weiß ist schon eine tolle Farbe😃
    Gruß Thomas

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Willkommen im Forum und im Kreise der 3 Rad Fahrer!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    sbrandolo
    Gast
    Ein herzliches Servus ins Frankenland

    viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt!!!

    Gruß Stefan

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Wolfgang,

    herzlich Willkommen hier und viel Spass mit dem Quadro wenn er da ist.


    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo gruwol

    auch aus der schönen Kurpfalz (LU/MA/HD) ein herzliches Welcome in der Dreibeinfamily

    LG Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Servus Wolfgang :-)

    Dann wird es ja bald Zeit ein kleines Frankentreffen zu starten

    Gruß David

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Baiersdorf
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo David,
    können wir bei Gelegenheit schon mal machen.
    Gibt es noch weitere Franken im Forum?

    Gruß
    Wolfgang

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Baiersdorf
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, dann mal ein kleines Update.
    Seit vergangenen Freitag bin ich endlich stolzer Besitzer eines Quadro 3. Die Lieferung ist nun doch früher erfolgt als ursprünglich vom Händler angekündigt.
    Und was soll ich sagen, es macht einfach richtig Spaß.
    Heute schon mal gleich über 30 km auf Arbeit damit.
    Jetzt warten wir nur noch darauf, bis Helm und Jacke für die Frau geliefert werden (Größen waren nicht vorrätig) und dann auf zur ersten gemeinsamen Ausfahrt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Huhu Wolfgang

    ja 3RadFan kommt auch aus dem Nürnberger Raum

    Klasse das du schon deinen Quadro hast! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
    Gruß David

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. hallo,wieder ein neuer !!
    Von rollerfahrer im Forum Neu hier?
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.09.2018, 20:59
  2. Wieder ein Neuzugang
    Von holzwurm im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 06:01
  3. Quadro 350D (Tipp) Nie wieder kalte Händchen :-)
    Von MaHei im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 04:01
  4. schon wieder liegen geblieben
    Von el-guentero im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 19:06
  5. Und wieder ein Neuer
    Von Prutus im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •