Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ein Neuer aus Meckpomm

Das ist eine Diskussion über Ein Neuer aus Meckpomm im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    18198 Bei Rostock
    Beiträge
    30

    Ein Neuer aus Meckpomm

    Moin Moin ich bin der Toni 49 Jahre alt selbstständiger Landwirt aus der Nähe von Rostock und habe heute ein Quadro3 in Weis bestellt der dann hinten auf der Bühne am Kastenwagen mit in den Urlaub soll.

    image.jpg

    Da ein guter Freund schon ein Quadro 350S hat habe ich am vorletztem Samstag das mal probiert und er passt Super drauf die Bühne kann 250kg tragen und der Pössl Rouadcruiser ist aufgelastet so das das zulässig ist.

    image.jpg

    image.jpg

    Und nun freue ich mich auf das Forum und Informationen und vielleicht sieht man sich mal irgendwo
    Gruß Toni

    Quadro3 als Beiboot hinten am Kastenwagen (Wohnmobil) http://up.picr.de/25237898lb.jpeg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    448
    Nabend Toni, ein herzliches Willkommen im Club der Dreiräder. Ich fahre einen 350D, ebenfalls in weiß, und nehme ihn auch immer mit in unserem Wohnmobil.20130921_190543.jpg

    Grüße aus NRW Mönchengladbach

    Michael

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Herzlichen Willkommen und immer viel Spaß mit dem Quadro.
    Aber hast du keine Angst, dass der Roller umfällt, gerade in etwas längeren Kurven, oder unebenen Straße?
    VG Thomas

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    18198 Bei Rostock
    Beiträge
    30
    Danke nein Ich hab keine Angst der Roller wird ja dann noch gut angegurtet dann Passiert nichts.
    Gruß Toni

    Quadro3 als Beiboot hinten am Kastenwagen (Wohnmobil) http://up.picr.de/25237898lb.jpeg

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ach so läuft das dann. Ich habe keinerlei Erfahrung mit einem Rollertransport, daher meine Frage. 😀Dank für die Info.
    VG Thomas

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    18198 Bei Rostock
    Beiträge
    30
    Hallo Dreibeinjäger habe gestern mein Quadro3 abgeholt und die ersten 15km absolviert er fährt klasseimage.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg
    Gruß Toni

    Quadro3 als Beiboot hinten am Kastenwagen (Wohnmobil) http://up.picr.de/25237898lb.jpeg

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.188
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Dann wünsche ich weiterhin viel Freude an deinem neuen Begleiter durch dick und dünn.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    448
    Na dann mal viel Spass und wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal auf unseren Reisen auf irgendeinen Stellplatz bzw Campingplatz.
    Mach Dich schon einmal auf viele Fragen von Rentnern gefasst.

    Gruß
    Michael

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    18198 Bei Rostock
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Driver Beitrag anzeigen
    Na dann mal viel Spass und wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal auf unseren Reisen auf irgendeinen Stellplatz bzw Campingplatz.
    Mach Dich schon einmal auf viele Fragen von Rentnern gefasst.

    Gruß
    Michael
    Ja Michael vielleicht trifft man sich mal bin auf jeden Fall im Juni in Kroatien unterwegs.
    Gruß Toni

    Quadro3 als Beiboot hinten am Kastenwagen (Wohnmobil) http://up.picr.de/25237898lb.jpeg

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    448
    In Kroatien bin ich auch allerdings erst im August. Ansonsten bin ich viel in Holland (Zeeland, Limburg) ab und an auch mal an der Mosel und am Niederrhein unterwegs. Sollte es Dich mal hier in der Nähe verschlagen, melde Dich.

    Noch eine Beulenfreie Restsaison
    Gruß
    Michael aus MG

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •