Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Like Tree2Likes

Bin neu und "komme" hoffentlich öfter

Das ist eine Diskussion über Bin neu und "komme" hoffentlich öfter im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    9

    Bin neu und "komme" hoffentlich öfter

    Hi Leute

    So ich muss mich erst mal vorstellen. Bin 40, Leidenschaftlicher Biker und auf der Suche nach etwas Neuem. Da ich so ziemlich alles (bis auf Chopper) durch habe, möchte ich mal einen anderen Weg gehen und ein interessantes Gefährt finden. Eine Rennsemmel brauch ich nicht mehr, eine Vollcross hab ich noch und an Choppern hab ich kein Interesse. Da mir aber große Roller sehr gut gefallen und es auch etwas alltagstaugliches sein soll bin ich auf die dreirädrigen Roller gestoßen. Die haben ein sehr interessantes Design und sie werden nicht von jedem 2. gefahren....genau dass was ich suche. Heute Nachmittag hab ich eine Probefahrt mit einem Quadro 350D. Als ich den Roller vorhin live gesehen hab war ich schon hin und weg. Na mal sehen wie es nach der Probefahrt aussieht. So das war es erst mal.

    Mit freundlichen Grüßen Tino

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Herzlich Willkommen im Forum,

    und nach der Probefahrt hoffentlich auch als Fahrer auf der Straße.
    Viel Spass und Erfolg beim Probefahren.
    VG,
    Thomas

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    224
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Tino,

    willkommen hier im Forum, und ich kann Dir nur raten:kaufen!!!! Du wirst es nicht bereuen.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Tino,

    wenn Du zufrieden bist dann kaufe aber den größeren Bruder den Quadro 3.
    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    175
    Was mich mal interessieren würde: Warum interessiert man sich als Inhaber eines Moped-Scheins überhaupt für ein Dreirad? Um das gleiche Geld kriegt man doch verdammt gute "normale" Roller oder alternativ mit gleicher Technik viel günstigere Eimer z. B. Aeon Elite 350.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    9
    1. Weil ich bei meiner Vorstellung ja geschrieben hab dass ich daran kein Interesse mehr hab. Ich hab noch eine Vollcross mit der ich mich austobe und das reicht mir.
    2. weil ich mal etwas fahren möchte was nicht jeder zweite fährt. Ich hab noch einen Yamaha Aerox Roller, das Ding fährt mittlerweile fast jeder. Bei meiner Probefahrt mit dem Quadro blieben so viele Leute an Ampeln usw stehen so etwas hab ich noch nicht gesehen. Ein Kumpel von mir fährt ein 25000€ Motorrad da guckt keine Sau hinterher. und ich finde das Konzept absolut geil. Was ich mir vielleicht für die Zukunft wünschen würde wären vielleicht größere und stärkere Motoren aber der Rest ist absolut gelungen. Also in meiner Ecke gibt es nicht viele "Dreirad" Fahrer, aber die ich kenne haben alle einen A1 Schein.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    305
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Tino,

    auch von mir ein ♥liches Welcome in der Dreibeinfamily aus der schönen Kurpfalz (LU/MA/HD)

    LG Uwe

    PS: wo kommste denn genau her, weil hier in der Kurpfalz fahren auch ganz wenige Dreibeiner rum. Die meisten sind Piaggios und nur 3 Quadros. Händler und Werkstätte für Quadros gibt`s nur Zwei in meinem Umkreis und die, wo ich meinen gekauft habe, ist absolut Empfehlungsunwürdig.
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    9
    Aus Magdeburg. Bei uns auch Machdeburch genannt 😂👍

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von Quadro D48
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    2
    Hallo Tino,
    da hast du völlig Recht. Bei uns sieht man wirklich so gut wie keine "Dreibeiner" auf der Straße. Wenn ich mit meinem Quadro unterwegs bin, dann werde ich auch immer neugierig bis skeptisch angeschaut. Ich komme übrigens aus dem Raum Köthen.
    Viele Grüße Dana

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    9
    Ist doch schön wenn man auch mal angeglotzt wird und Aufmerksamkeit sammelt. Hab ich mit noch keinem Fahrzeug so erlebt wie mit dem Quadro.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. NAVI Halterung "So Easy Rider"
    Von Chris84 im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 12:53
  2. Ein neuer "3er" aus dem Rhein-Main Gebiet
    Von Lunatic im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 18:29
  3. Quadro 350D - Ein neuer Test von "MotorradOnline.de"
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 06:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •