Ergebnis 1 bis 5 von 5

Grüße aus Hessen

Das ist eine Diskussion über Grüße aus Hessen im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2

    Grüße aus Hessen

    Hallo, ich heiße Petra, bin 48 Jahre und seit kurzem stolze Besitzerin des Quadro 3 in weiß. Komme aus der Nähe von Fulda.

    Habe heute das super Wetter genutzt, und zum ersten Mal eine etwas "längere" (50 km) Fahrt gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Geschwindigkeitsanzeige springt. Bei etwa gleichbleibender Geschwindigkeit egal ob 50 oder 80 km/h springt sie wild umher. Das heißt, fahre ich z. B. etwa 70 zeigt sie im ständigen Wechsel mal 58, 65, 97, usw. Also absolut keine Kontrolle, wie schnell ich fahre.

    Hat davon schon mal jemand gehört, oder selber das Problem gehabt? Werde nächste Woche auf alle Fälle mal zum Händler gehen. Ist ja noch neu, gerade mal 100 km drauf. Nur blöd, weil ja jetzt das Wetter soooo schön ist......
    Geändert von petra67 (03.04.2016 um 23:10 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    224
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Petra, willkommen hier im Forum, und wegen des Tacho würde ich den Händler kontaktieren.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Höxter
    Beiträge
    26
    Hallo Petra,
    Herzlich Willkommen.

    MfG Marco

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    453
    Welcome Petra, ich wünsche Dir noch viel Spaß und viele viele Kilometer mit Deinem 3Rad.

    Gruß
    Michael aus Mönchengladbach

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.216
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Petra das Phänomen kenne ich auch bei mir wars ein defekter Sensor am Hinterrad (allerdings am 350D).
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Thomas aus Hessen
    Von Thomas im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 18:54

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •