Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gruß aus Nordhessen

Das ist eine Diskussion über Gruß aus Nordhessen im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    17

    Gruß aus Nordhessen

    Hallo erstmal.
    Ich bin seit rund 6 Wochen stolzer Besitzer eines 350D und erfreue mich bei jeder fahrt an meinem Gefährt.
    Allerdings stellt sich mir die Frage nach Anbau eines Handyhalters, bzw. navi halterung. Hat da schon wer erfahrung gemacht?
    Auch würde ich mich freuen gleichgesinnte im Raum Kassel zu finden um den ein oder anderen Ausflig zu machen.

    Gruß
    Speedy71
    (christian)

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    93
    Hi Christian,

    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Dreirad.

    Ich habe ein Navi von Blaupunkt (Motopilot), welches ich mit der mitgelieferten aktiven Halterung in der Mitte des Lenkers auf der silbernen Platte mit dem Quadro-Logo monttiert habe. Diese silberne Abdeckung ist nur aufgeklipst und kann leicht entfernt werden. Da die Navi-Halterung schon mit Ram Mount-Kugel gelifert wird, habe ich mit als Befestigungsbasis diese anschraubbare Platte von Ram Mount mit Kugel besorgt: Ram-Mount - RAM-B-238 - Diamond Base mit 1 "Ball: Amazon.de: Sport & Freizeit.

    Das passende Kabel hat mir mein Händler von der Batterie ins Lenkrad gelegt und unter der sibernen Abdeckung nach außen geführt. Ich kann gerne heute Abend mal Bilder machen und hier einstellen. Es gibt aber auch schon einige andere Threads hier, wo das Thema behandelt wird.
    ------------------
    Grüße
    Stephan Krätzschmar

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2017
    Ort
    Homberg / Efze
    Beiträge
    10
    Hallo Christian, wir können uns gerne zum Zusammenfahren treffen. Wir sind zu zweit. Ich (4er) und meine Frau (3er). Wenn Du Lust hast, dann melde Dich bitte. Peter

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    17
    Hallo Peter,
    gerne können wir mal eine Ausfahrt zusammen planen. Homberg ist ja nicht so weit entfernt.
    Vielleicht können wir ja über eine Messengerplattform kontakt aufnehmen?
    Gruß
    Christian
    ( Seit 2 Wochen besitzer eines 4ers) :-)

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2017
    Ort
    Homberg / Efze
    Beiträge
    10
    Hallo Christian,
    ich habe Deine Nachricht erst heute entdeckt . Aber vielleicht können wir uns bald treffen :-). Bitte kontaktiere mich über folgende Mail-Adresse: peter-bores@web.de . Das wird am einfachsten. Anbei ein paar Bilder, wie ich die Halterung gebastelt habe. Lieben Gruß Peter.

    P1000787.JPGP1000788.JPGP1000789.JPGP1000790.JPGP1000791.JPGP1000792.JPGP1000793.JPGP1000794.JPG

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem schönen Oberstdorf im Oberallgäu
    Von Frank1969 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 20:35
  2. Gruß aus Bremen
    Von Topper im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 06:56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •