Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo aus Düsseldorf

Das ist eine Diskussion über Hallo aus Düsseldorf im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3

    Hallo aus Düsseldorf

    Hallo zusammen,
    ich bin Frank aus Düsseldorf und seit gestern konnte ich endlich meinen 350S ausgiebig fahren. Nachdem ich mir den Quadro3 für ein Wochenende zum testen geliehen hatte stand die Entscheidung und mit etwas Glück konnte ich meinen S gebraucht ergattern. Das Forum hat mir schon ein paar gute Tipps an die Hand gegeben und mir auch heute morgen schon bei der Umstellung von mph auf km/h geholfen:-) Vielen Dank dafür.
    Ab wann muß ich mir eigentlich Sorgen machen daß mir der Sprit ausgeht? Wenn nur noch ein oder zwei Balken blinken? Oder habe ich dann noch ganz viel Zeit;-)
    Grüße
    Frank
    Geändert von opi333 (05.08.2016 um 12:15 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    222
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Frank, willkommen hier im Forum.
    Mit der Tankanzeige das ist so eine Sache, ich tanke nur noch nach Kilometerstand. Bei 200-220 Km gehe ich tanken, wir haben auch hier einige die bei 250 km tanken gehen. Das mußt du ausloten, kommt auch auf den Fahrstil an. Die Warnlampe für den Tank geht bei mir schon bei 150 Km und 3 Balken an, achte ich mittlerweile gar nicht mehr drauf.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3
    Bei mir geht sie auch bei 3 Balken an. Na ja, ich werde es gemütlich testen und immer einen Kilometer mehr....;-)
    Vielen Dank
    Grüße
    Frank

  4. #4
    Benutzer Avatar von Brosi
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    57
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo frank,

    Willkommen im uns.
    das thema tankanzeige....naja, wir haben alle das gleiche problem. ich machs so wie andere:
    ich tanke stur nach 240km. da gehen so ca.9,5 - 10,5 liter in den tank. da hast du noch ein bisschen reserve(ich glaube 13liter gehen rein) einfach ignorieren...
    lg
    steffen




    +++++++++++++++++++++++++++++ Der Weg ist das Ziel+++++++++++++++++++++++++++++

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3
    Hey, vielen Dank für Eure Erfahrungen. Ich werde ignorieren lernen;-)

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •