Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ein Hallo aus Baden-Wuerttemberg

Das ist eine Diskussion über Ein Hallo aus Baden-Wuerttemberg im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    16

    Ein Hallo aus Baden-Wuerttemberg

    So, seit heute fahre ich nun meinen 350s😊
    Hatte keine Lust mehr nur bei meinem Mann hinten auf seinem Motorrad mitzufahren,war aber auch nicht ambitioniert genug den Motorradfuehrerschein zu machen. Da kommt so ein Dreirrad doch gelegen 😉
    Wir haben viel gegoogelt und auch den Piaggio probegefahren. Der 300er hatte zu wenig Leistung und der 400er war mir zu schwer und dann kam der Quadro.... Es war wie beim Schuhekaufen (typisch Frau...) "reintreten und wohlfuehlen" Habe mich einfach nur wohl und sicher gefuehlt.

    Heute nun haben wir ihn bei einem Händler in Landau abgeholt (Vorführmodell Bj. 2015)
    DA ich noch keine Erfahrung mit dem Fahren von Roller oder Motorrad habe, durfte mein Mann ihn nach Hause bringen, als eingefleischter Zweirradfahrer findet er "das Teil" echt cool. Nur leider ist nach 30 km die Leistung abgefallen und die Temperatur angstiegen...Gleich beim Haendler angerufen und nun darf mein QUadro waehrend unseres Urlaubs wieder in die Werkstatt. Gott sei dank haben wir noch Werksgarantie.
    Bin aber trotzdem heute nachmittag ein bisserl rumgefahren....muss üben... Vor allem Kurven fahren... Macht riesig viel Spaß.
    Jetzt hoffen dass die Werkstatt das Problem
    in den Griff bekommt ( bei moderater Geschwindigkeit passiert nichts, nur wenns uber 100 geht)
    Und dann kanns richtig losgehen😎
    Gruesse aus dem Nordschwarzwald

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    72
    Glückwunsch zum Quadro
    Auf keinen Fall den Quadro weiter fahren, wenn die Temperatur zu hoch ansteigt und die Warnlampe angeht sofort stehen lassen, es sein den du willst umbedingt die Zylinderkopfdichtung kaputt machen.
    Leider ist der 350 S da sehr anfällig und die Zylinderkopfdichtung ist in den meisten Fällen laut aussage meines Händler immer defekt.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Brosi
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    57
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo und herzlich willkommen im forum.
    kannst du mir einen tip geben, wie ich meine frau dazu bewegen kann, mal auf nen q3 zu steigen?
    lg
    steffen




    +++++++++++++++++++++++++++++ Der Weg ist das Ziel+++++++++++++++++++++++++++++

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    16
    Hallo brosi'
    Da kann man nicht überreden, das muss man schon selber wollen. Ich werde auch nie mit meinem Mann mithalten können. Denn das Tempo was er faehrt brauch ich nicht. MIr kommen momentan schon 80 auf der Landstrasse schnell vor und schneller als 50 hat mich noch keine Kurve gesehen. FÄhrst du selbst einen quadro?
    Dann kann sie es ja einfach mal probieren, auf einem ruhigen Stückchen.

  5. #5
    Benutzer Avatar von Brosi
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    57
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo kira2012,

    danke für deine meinung. ich denke auch, sie muss es selber wollen. leider hat sie 0 interesse - selbst mal als sozius aufzusteigen wird nie sein... ich tröste mich damit: "steter tropfen höhlt den stein..."
    da muss ich eben weiter allein auf meinem q3 durch die gegend ziehen.
    ein tip für dich: gerade am anfang...lass dir in den kurven zeit.....mit der zeit wirst du routinierter
    ich hoffe, du bekommst deinen q350s wieder in die gänge. eigentlich sind die neueren modell qualitativ besser. ich habe jetzt 5000km runter, die inspektion hinter mir und bis jetzt noch keine gravierenden mängel. ich drück dir die daumen.
    lg
    steffen




    +++++++++++++++++++++++++++++ Der Weg ist das Ziel+++++++++++++++++++++++++++++

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    16
    Hallo Brosi,
    bringe meinen quadro nochmal zum Händler. Haben ja noch Werks garantie. Mal sehen was er sagt. Mir kann das Problem nicht auffallen. ..bin ja noch nicht so schnell .... mein Mann meint dass das so nicht ganz okay ist. Bin gespannt. Viele Grüße aus Baden-wuerttemberg

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •