Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By OldBoy

Quadro 3 in Dithmarschen SH

Das ist eine Diskussion über Quadro 3 in Dithmarschen SH im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von jaguar1
    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Dithmarschen SH
    Beiträge
    58

    Quadro 3 in Dithmarschen SH

    Moin moin,

    bin vor 4 Wochen auf den Quadro, als ich beim hiesigen Motorradhändler war, um mir eigentlich ein Quad/ATV anzuschauen, gestoßen (worden). Er meinte, er hätte etwas besseres. Und was soll ich sagen!? Ein Quadro ist da wesentlich besser! also hin und her geschaut, mit ihm verhandelt und am Samstag, allerdings dann in Hamburg zugeschlagen! Ende nächste Woche werde ich dann also meinen gebrauchten aus 2014 mit 8000 km abholen und hoffentlich viel Spaß damit haben!

    Im anderen Thread habe ich gesehen, dass wir dann jetzt 4 Nordlichter sind! Wie Nils schon vorschlug, kann man sich tatsächlich gern mal treffen und die eine oder andere Ausfahrt organisieren.

    Aber jetzt muss erstmal das Wetter noch besser werden!


    Grüße
    Dirk

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.188
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Dann mal herzlich Willkommen im Kreise der 3 Radfahrer!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Benutzer Avatar von Pinin Peter
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Hamburg Harburg
    Beiträge
    30
    Vielleicht gibt es ja auch ein paar Quadro 3 Fahrer direkt aus Hamburg, würde mich freuen, mal die Erfahrungen auszutauschen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    348
    Hi Dirk

    Erst ein mal wollkommen und viel Spaß mit deinem Gefährt wenn du es unterm A.. hast :-)

    Auch wenn Pinin Peter ein treffen unter Hamburger vorschlägt würde ich gerne daran teilnehmen. Die 35 Km von Down Town Tangedorf schafft mein 3-Beiner "noch so gerade"

    Gruss Nils

  5. #5
    Benutzer Avatar von jaguar1
    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Dithmarschen SH
    Beiträge
    58
    So, da bin ich wieder. Die ersten 200 km sind erfolgreich abgespult. Und kleine Korrektur: es ist ein 350S, aber das dürfte ja keinen großen Unterschied machen, wenn ich das richtig verstanden habe. (Und er ist bei 125 kmh abgeregelt, da muss ich was machen, aber das evtl. in einem anderen Thread, falls ich selbst nicht weiter komme )

    Also ich denke, dass die wenigen Hamburg nicht unter sich bleiben müssen und man auch ein wenig in alle Richtungen schauen kann Nur lässt ja immer noch das Wetter zu Wünschen übrig Temperaturen waren jetzt weniger das Problem, eher der Wind hier oben an der Küste und immer das Bangen auf Regen

    Mal schauen, was man noch so alles anstellen kann

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    41
    Hallo jaguar1 Kann es angehen das wir uns am Eider Sperrwerk getroffen haben?ich fahre einen schwarzen Quadro 35os.
    Hatte dich angesprochen und Dir die Abdeckung füer das hintere Radlager gezeigt.Habe mei 3rad auch in Dithmarschen gekauft
    LG Old Boy Erwin
    jaguar1 likes this.

  7. #7
    Benutzer Avatar von jaguar1
    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Dithmarschen SH
    Beiträge
    58
    Moin Erwin,

    leider nein. Habe es seit Donnerstag, auch dank des Wetters, noch nicht ans Sperrwerk geschafft. Falls wir uns aber da doch mal Treffen sollten, wird auf jeden Fall geschnackt

    Dirk

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    41
    Hallo Dirk,dann muß es noch einen Quadro3 Fahrer in Deiner Nähe geben . Er hatte seinen Qu. in Michaelis Don bei
    Heller und Soltau gekauft.Meinen habe ich in Marne gekauft,Privat. der ist vom Februar 2015 und hatte 5000 KM gelaufen.
    LG Erwin

  9. #9
    Benutzer Avatar von jaguar1
    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Dithmarschen SH
    Beiträge
    58
    Ist ja spannend Bei H&S sind wir uns leider nicht einig geworden, so kommt meiner jetzt von Helge Hoffmann aus HH.

    Sonntag soll ja laut Prognose das Wetter ganz anständig sein, da geht es dann mit ein paar Kollegen mindestens bis ans Sperrwerk. Vielleicht trifft man sich ja

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    41
    Sonntag fahre ich leider nicht,habe am samstag meine Tour in der Fahrgemeinschaft Patsch Nass.Aber am ersten Mai fahre ich mit dem RTSH und den Kieler Rollerfreunden zur Hacianda zum Kaffeetrinken!Melde Dich doch mal bei Roller Treff Schleswig-Holstein
    (R.T.S.H )an da Kannst Du immer sehen wohin es geht !Kommen aus allen Gegenden in Schleswig-Hostein !LG Old Boy

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •