Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Like Tree3Likes

Bayern bekommt ein Quadro s mehr

Das ist eine Diskussion über Bayern bekommt ein Quadro s mehr im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von Abtar
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    40

    Bayern bekommt ein Quadro s mehr

    Sonntag ist es soweit! Aus meiner alten Heimat in Köln (Zufall) hole ich eine 2 Jahre alten Quadro 350s mit 1968 km ab.

    Die Fahrt nach Augsburg wird dann schon eine echte Feuerprobe Aber ich habe das perfekte Wetter ausgesucht 18° Grad soll es werden.

    Würde mich freuen wenn es aus Bayern noch mehr Quadro Freunde gibt für gemeinsame Touren?


    Grüße

    Markus

    Alter: 47

    Augsburg

  2. #2
    Benutzer Avatar von Abtar
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    40
    Übrigens ..was ist eure Meinung.....

    Quadro 350 S

    Baujahr 11/14

    1969 Km gelaufen

    von einem alten Herrn der aufhört aktiv zu fahren

    Preis : 4800 .- Euro

    $_57 (1).jpg$_57 (3).jpg$_57 (6).jpg

    Und JA er hat bei der Kamera das Datum nicht richtig eingestellt
    Chris84 and jaguar1 like this.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Also ich würde den kaufen. Sieht gut aus und der Preis stimmt.
    VG Thomas

  4. #4
    Benutzer Avatar von Abtar
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    40
    Gekauft habe ich ihn schon nur noch nicht bezahlt und abgeholt Rein preistechnisch gesehen ist er sehr gut bestellt . Da gibts bei Mobile.de Vorstellungen jenseits von gut und böse. Kann es sein das dieses Modell schon dem Quadro 3 entspricht? War am Freitag voriger Woche hier bei einem Händler zu ner Probefahrt (da hatte ich den schon gekauft grins) um einfach das Feeling zu bekommen....der nannte sich Quadro 3 und sah exact genauso aus....allerdings wollte der 7299.- Euro ohne Case und Windschild...da wären nochmal 3ßß fällig gewesen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Was ist das für ein Hersteller von dem zusätzlichem Windschild? Wenn du das weisst, wäre toll wenn du es uns kurz mitteilen könntest. Ist bestimmt sehr hilfreich.
    VG Thomas

  6. #6
    Benutzer Avatar von Abtar
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von tb2202 Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Hersteller von dem zusätzlichem Windschild? Wenn du das weisst, wäre toll wenn du es uns kurz mitteilen könntest. Ist bestimmt sehr hilfreich.
    VG Thomas
    Klar sehr gerne....ich hole sie am Sonntag aus Köln...dann heisst es 500 Km Probefahren nach Hause lach...sag dir Bescheid sobald ich was weiss!

  7. #7
    Benutzer Avatar von Abtar
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    40

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Weiss nicht genau, aber es könnte es wirklich sein. Bin gespannt, was du berichtest, wie die Rückfahrt war. Alles Gute und schönes Wetter wünsche ich dir.
    VG Thomas

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    552
    Grüße aus Köln. =)

    Also das ist noch die Quadro 350S. Die Quadro 3 hat geänderte Blinker und schwarz lackierte Radaufhängung. Was aber der Quadro 3 entspricht ist das schwarze Windschild und die Scheinwerfer.

    Ich drück dir für die Rückfahrt die Daumen, das alles in Ordnung ist.

    Gruß,
    Chris

  10. #10
    Benutzer Avatar von Abtar
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Chris84 Beitrag anzeigen
    Grüße aus Köln. =)

    Also das ist noch die Quadro 350S. Die Quadro 3 hat geänderte Blinker und schwarz lackierte Radaufhängung. Was aber der Quadro 3 entspricht ist das schwarze Windschild und die Scheinwerfer.

    Ich drück dir für die Rückfahrt die Daumen, das alles in Ordnung ist.

    Gruß,
    Chris

    Vielen lieben Dank an die alte Heimat (gebürtiger Kölner) witzigerweise hole ich die Maschine am Sonntag aus Köln was ist denn an den Blinkern anders? Hab mir das grad nochmal angeschaut finde aber keinen Unterschied? (oder die Brille ist langsam doch fällig *g* )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Problem) Mein Quadro kommt nicht mehr aus der Werkstatt :(
    Von Marcel im Forum Allgemeines
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.06.2018, 11:22
  2. Quadro 350D: Öllampe geht nicht mehr aus
    Von CHGER im Forum Technik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.04.2018, 16:58
  3. Quadro 350D (Frage) Quadro 350d in Frankreich mehr Leistung - auch für deutsche Quadros möglich?
    Von woich1990 im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 19:34
  4. Bayern hat bald ein Dreibein mehr
    Von 2007alf.s im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 11:24
  5. Kein Strom mehr
    Von Frank29 im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 09:51

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •