Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2Likes
  • 1 Post By 2007alf.s
  • 1 Post By

Hallo aus Geseke!

Das ist eine Diskussion über Hallo aus Geseke! im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von taurus
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    15
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hallo aus Geseke!

    Hallo,
    ich bin Martin, und hatte mich eigentlich schon mal letzten August vorgestellt, nachdem ich mich hier registrierte.
    Seit heute ist es soweit, ich bin stolzer Besitzer eines nagelneuen Quadro 3 in schwarz.
    Nachdem ich 25 Jahre nur 50er Roller fahren durfte ist dies natürlich eine Umstellung. Nicht nur wegen des Gewichts und der Motorleistung, auch das Lenken mit zwei Vorderrädern ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat das alles schnell raus. Ich hoffe dass ich lange Freude an dem Dreibein habe, und freue mich darauf mich mit Euch hier austauschen zu können.

    Gruß Martin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Martin,
    dann wünsch ich dir eine gute Eingewöhnung und viel Spaß mit deinem 3'er.
    taurus likes this.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Martin

    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Gefährt samt spaß und sicher Fahrt.

    Gruss Nils
    taurus likes this.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •