Ergebnis 1 bis 3 von 3

Brandenburger Quadro

Das ist eine Diskussion über Brandenburger Quadro im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2018
    Ort
    Fredersdorf
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Brandenburger Quadro

    Gibt es denn jemand, der aus meiner Gegend kommt. Etwa Strausberg und Umgebung. Habe bislang hier noch keines fahren sehen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Nicht gerade Straußberg aber Berlin Bohnsdorf( Grünau)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2018
    Ort
    Fredersdorf
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da hast du recht, aber zumindest ist es hier in der Nähe. Ich habe aber schon festgestellt, dass in unserer Ecke recht wenige Quadros einfahren. Ich habe da auch so gut wie keine gebrauchte gefunden.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •