Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Driver

Abschied

Das ist eine Diskussion über Abschied im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376

    Abschied

    Hallo Liebe Quadro Gemeinde,
    nach etwas mehr als Zwei Jahren ist es jetzt unfreiwillig Zeit mich zu verabschieden.
    Nach einem Unfall hat sich jetzt ein Totalschaden herausgestellt.
    Dementsprechend sag ich erstmal lebe wohl und wünsche allen weiterhin viel Spaß und immer Unfallfreie Fahrt.
    Vielen Dank auch für den den tollen Austausch an alle Forenmitglieder.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    448
    Schade mit Dir verlieren wir ein aktives Mitglied unserer 3 Rad Familie. Vielleicht schaust Du dennoch ab und an mal in unser Forum und wer weiß vielleicht erwirbst Du irgendwann nochmal einen Quadro.
    Ich danke Dir für "unsere" gemeinsame Zeit und wünsche Dir für die Zukunft alles nur erdenklich Gute.
    Mach es gut

    Gruß
    Michael
    2007alf.s likes this.

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.189
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Vielen Dank für die guten Wünsch die ich natürlich gerne zurück gebe!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    448
    ???? Warum, verlässt Du ins auch????
    Habe ich irgendwas verpasst?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    353
    Hi Alf

    Das ist wirklich eine Schande. Du warst einer der weinigen die wirklich immer Antworten geliefwert haben, für neue wie auch für "alte" 3-Rad Fans. Du wirst uns (mir) sehr fehlen.

    Nicht des do trotz wünschen Micha und Ich dir alles gute ...... Vielleicht sieht/hört man sich wieder.

    Gruss Micha & Nils

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •