Ergebnis 1 bis 2 von 2

Schweizer Motorrad-/Rollermarken

Das ist eine Diskussion über Schweizer Motorrad-/Rollermarken im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2018
    Beiträge
    1

    Schweizer Motorrad-/Rollermarken

    Hallo, ich bin neu hier und mich interessiert die Frage, ob Quadro die einzige Schweizer Motorrad- und/oder Rollermarke ist?! Gibt es noch andere? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier einige Infos bekomme. Ich bedanke mich im voraus. LG Swiss

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    80
    Hallo Swiss,
    also aktuell ist Quadro die einzige aktive Marke. Aber eigentlich ist das auch nicht korrekt, da die Konstruktionsfirma Marabese-Design aus Italien ist, die Ihr Büro verlegt haben. Die Quadro-Roller werden aber tatsächlich derzeit bei AEON in Taiwan gebaut oder später bei SYM....

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. VERKAUFE TOM TOM Motorrad Navigationsgerät
    Von Thom62 im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 14:24
  2. Motorrad Gedenkfahrt Zum Altenberger Dom
    Von DJ Dark Lord im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 20:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2016, 21:37
  4. 3 Rad Motorrad
    Von DJ Dark Lord im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 21:29
  5. Ein Schweizer aus dem Emmental
    Von Werner im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 05:07

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •