Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schweizer Motorrad-/Rollermarken

Das ist eine Diskussion über Schweizer Motorrad-/Rollermarken im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2018
    Beiträge
    2

    Schweizer Motorrad-/Rollermarken

    Hallo, ich bin neu hier und mich interessiert die Frage, ob Quadro die einzige Schweizer Motorrad- und/oder Rollermarke ist?! Gibt es noch andere? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier einige Infos bekomme. Ich bedanke mich im voraus. LG Swiss

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    102
    Hallo Swiss,
    also aktuell ist Quadro die einzige aktive Marke. Aber eigentlich ist das auch nicht korrekt, da die Konstruktionsfirma Marabese-Design aus Italien ist, die Ihr Büro verlegt haben. Die Quadro-Roller werden aber tatsächlich derzeit bei AEON in Taiwan gebaut oder später bei SYM....

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2018
    Beiträge
    2
    Auch wenn es etwas verspätet ist, danke für die Antwort!

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. VERKAUFE TOM TOM Motorrad Navigationsgerät
    Von Thom62 im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 13:24
  2. Motorrad Gedenkfahrt Zum Altenberger Dom
    Von DJ Dark Lord im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 19:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2016, 20:37
  4. 3 Rad Motorrad
    Von DJ Dark Lord im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 20:29
  5. Ein Schweizer aus dem Emmental
    Von Werner im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 04:07

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •