Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree2Likes

Tachometerabweichung

Das ist eine Diskussion über Tachometerabweichung im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kleiner Nachtrag: Schau mal ob du bei kaltem Motor weit unter Min liegst. Das könnte ein unnötiges Risiko sein, wenn die Gewschwindigkeit nach Ölstandkorrektur gleich bleibt. Bin gerade im Ausland, werde aber nächste Woche den selben Test machen. Übrigens machen einige Händler falsches Öl rein, immer nachfragen! Meiner wurde mit 10w40 statt 10w60 betankt und das vom Vertragshändler.

    PS: Der Roller warnt nicht bei zu wenig Öl! Die Öllampe ist nur eine Anzeige/Erinnerung für den nächsten Werkstattbesuch. (Wartung)
    Geändert von Sonic (28.09.2014 um 10:25 Uhr)
    valenciaspain likes this.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo Sonic,

    habe natürlich gestern abend als der Q mehrere Stunden gestanden hatte und das Öl nkalt war nochmals nachgemessen

    Der Ölstand ist jetzt genau bei der "min"Markierung.

    Laut Inspektionsheft wurde SAE 10W60 eingefüllt

    Schönen Sontag noch LG Uwe
    Geändert von babbemammebiker (28.09.2014 um 12:07 Uhr)
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    "Pörfekt" dito

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tachometerabweichung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •