Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Like Tree5Likes

NAVI Halterung "So Easy Rider"

Das ist eine Diskussion über NAVI Halterung "So Easy Rider" im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    553

    NAVI Halterung "So Easy Rider"

    Guten Abend zusammen,

    ich habe mir bei Amazon folgende Halterung für mein Samsung Glaxy S3 gekauft: So Easy Rider Wasserdicht Motorradhalterung Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik

    Diese Halterung lässt sich via Klettverschluss wunderbar fixieren, ist Wasserdicht und hat darüber hinaus noch ein Sonnenschirm. Sie hat sogar für besonders schlechtes Wetter noch eine extra neoprenartige Haube. Handy lässt sich super klasse bedienen. Was noch erwähnenswert ist, man kann das Oberteil mit Handy vom "Sockel" trennen, damit verbleibt nur noch der Halter am Roller. Parken, Hülle abziehen, zurück kommen, Hülle via Klett festpappen und weiter fahren.

    gruß,
    Chris

    IMG_20150602_132932.jpgIMG_20150602_132944.jpgIMG_20150602_132955.jpgIMG_20150602_133043.jpg
    Sonic and Kingandyx like this.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    Heidenau
    Beiträge
    14
    Hatte ich mir auch gekauft. Nur mein Samsung note 4 passt nicht rein. Obwohl ich es für Note 4 bestellt habe. Also wer Interesse hat ich verkaufe es.

  3. #3
    lydiajgould
    Gast
    Nie kauf a So Easy Rider GPS Wasserdicht Motorradhalterung ... GPS Navigationsgerät Navigation Navi Blitzerwarnung Multi-Media Player.


    ........................
    Pizza Delivery Monroe

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    WUPPERTAL
    Beiträge
    16
    Hallo Grüße dich , ich habe auch ein Note 4 und suche eine Halterung für mein Quadro.
    Hast du mittlerweile etwas passendes gefunden ?

    Mfg Daniele

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    18198 Bei Rostock
    Beiträge
    30
    Hallo ich habe jetzt meine Halterung für die Moto-detail Media-Tasche angebaut. Es funktioniert Super

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg
    Jo59 likes this.
    Gruß Toni

    Quadro3 als Beiboot hinten am Kastenwagen (Wohnmobil) http://up.picr.de/25237898lb.jpeg

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Super Tipp hab mir heute beim Louis auch das Set gekauft und mein Navi vom PKW auf diese Weise auch am 350S befestigt.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Könnt ihr bitte die Artikelnummer mal mitteilen ?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Daniele Beitrag anzeigen
    Hallo Grüße dich , ich habe auch ein Note 4 und suche eine Halterung für mein Quadro.
    Hast du mittlerweile etwas passendes gefunden ?

    Mfg Daniele
    Wie Groß ist den das Note 4?
    Denn ich habe in die angegebene Tasche ohne Probleme mein Navi Tom Tom Start 50 rein bekommen.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von 2007alf.s Beitrag anzeigen
    Wie Groß ist den das Note 4?
    Denn ich habe in die angegebene Tasche ohne Probleme mein Navi Tom Tom Start 50 rein bekommen.
    Ok. habs gerade selbst recherchiert.
    79x154 das sollte ohne Probleme in die "Moto Detail" Tasche Größe L passen.
    Fahr doch einfach mal zu Louis da kannst du es ausprobieren.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Frage) Wie hoch ist die "KFZ Steuer" beim 350 S?
    Von media4 im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 13:04
  2. Ein neuer "3er" aus dem Rhein-Main Gebiet
    Von Lunatic im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 18:29
  3. Quadro 350D - Ein neuer Test von "MotorradOnline.de"
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 06:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

So Easy Rider Wasserdicht Motorradhalterung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •