Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ein neuer "3er" aus dem Rhein-Main Gebiet

Das ist eine Diskussion über Ein neuer "3er" aus dem Rhein-Main Gebiet im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    4

    Ein neuer "3er" aus dem Rhein-Main Gebiet

    Hallo zusammen !

    Möchte „uns“ mal kurz vorstellen: Wir sind mitten aus dem Rhein-Main Gebiet.

    Grund unseres „Quadro Dreirads“: Meine Frau, welche nicht zum erlangen eines Motorrad Führerschein zu bewegen ist.

    Vorausgegangen war eine Probefahrt mit einem 250er MP3. Dieser war ihr und auch mir aber optisch „zu klobig“.

    Dann die Alternative: Den Quadro 350D im Internet ausfindig gemacht … der sieht ja interessant aus ! Warum nicht ?

    Wir haben uns für einen gebrauchten aus Frankfurt entschieden. Bj. Mai 2012, 2700 Km gelaufen, stand nicht tadellos da, aber akzeptabel. Preis: glatte 4000 Euro.

    Mitte letzter Woche gekauft, mittlerweile auf uns zugelassen und bereits die ersten 60 Km „erfahren“.

    Passt !

    Freuen uns auf regen Informationsaustausch bezüglich des 350D !

    VG !

    Lunatic

    PS: Ich habe da schon meine erste Frage: Wo genau ist den die Fahrzeug Ident Nr. angebracht? Habe bisher nur einen Aufkleber im Helmfach gefunden welche die erwähnten Ident-Nr (welche sich auch so in den Fahrzeugpapieren wiederfindet) wiedergibt.
    Ich bin jedoch der Meinung, dass ein Aufkleber alleine nicht zuverlässig ist …

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.207
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Willkommen im 3-Rad Verein... die IdentNr findest Du auch unter dem Gummi wo Dein rechter Fuß drauf steht eifach abziehen und danach wieder "einklicken" sind so ne Art Gummiwiderhaken
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Quadro
    Günter

  4. #4
    Benutzer Avatar von 3RadFan
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Lunatic Beitrag anzeigen

    Grund unseres „Quadro Dreirads“: Meine Frau, welche nicht zum erlangen eines Motorrad Führerschein zu bewegen ist.
    Willkommen im Quadro Forum! Genau das war der Grund bei uns auch. Viel Spaß mit Eurem Quadro!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Lunatic

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
    wie Du bemerkt hast, sind hier nur tolle Jung's (und vielleicht auch Mädchen)
    hiermal 'ne kleine Auswahl

    Bilder436.jpg Bilder438.jpg Bilder447.jpg Bilder472.jpg

    und sie beantworten auch sofort (nicht) alle Fragen
    LG
    überlegen macht Überlegen

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D - Ein neuer Test von "MotorradOnline.de"
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 06:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •