Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Like Tree1Likes

Vom Dreibein abgeworfen wurden

Das ist eine Diskussion über Vom Dreibein abgeworfen wurden im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Vom Dreibein abgeworfen wurden

    Hi Leute,

    Ja ich hab es tatsächlich geschafft, im Regen kam es zum Sturz.
    Wie ? Ich hab an der Ampel mal kurz vergessen das ich jetzt die 23g Dr. Pulley drin habe + nasse Fahrbahn und Gashan komplett aufgerissen

    Bin 20m weit gekommen als die Drehzahl nach oben schnallte und der Arsch sowas von schnell nach rechts abging. Hatte keine Chance zu reagieren. Wow

    Zum Glück nichts weiter passiert: Prellungen der Rippen, Hüfte und 2 Kratzer am Bein. Mein Quadro hat einen hinteren Blinker und die Abdeckung am Heck verloren, diverse Kampfspuren am Plastik, der Lenker steht etwas schräg aber er fährt freihändig weiter gerade aus. Bring ihn nächste Woche zum Quadro Doc

    Alles im allem, lieber so gelernt als wenn was schlimmeres passiert.
    Ps.: ein guter Grund für einen neuen geilen Motorradhelm


    Gruß David

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hei David,
    na da haste aber noch mal Glück gehabt. Hauptsache ist nichts schlimmeres passiert, alles andere kann man reparieren. Toi Toi toi für die Zukunft.
    Gruß Thomas

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Danke Thomas!!!

    Ja lieber so als anders

    War schon bei meinem Händler und hab mit im gesprochen und Ihn vorgewarnt Dann sagt er zu mir, willst meinen Quadro mal sehen? Ich: klar. Sein Quadro Totalschaden ! Ein Kunde hatte ihn zur Probefahrt und hat sich mit einem PKW angelegt. Dem Kunden geht es zum Glück auch halbwegs gut, Schulter Fraktur.
    Hab zu meinem Händler gleich gesagt dass seiner ein gutes Ersatzteillager wäre

    Gruß David

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    18198 Bei Rostock
    Beiträge
    30
    Denn gute Genesung David den Materialschaden kann man ja beheben
    Gruß Toni

    Quadro3 als Beiboot hinten am Kastenwagen (Wohnmobil) http://up.picr.de/25237898lb.jpeg

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Danke Toni, mir geht's schon wieder gut

    Gruß David

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    448
    David ich kann das was Du erlebt hast voll und ganz nachvollziehen. Ich wurde auch (ich glaube das war 2013) schon mal auf dem Boden der Tatsachen geworfen. Bei mir war es ein Jogger der zwischen parkenden Autos auf die Straße lief und ich beim ausweichen zu nah an den Bordstein kam. Diverse Abschürfungen und Lackschäden waren die Folgen. Zum Glück hatten die Protektoren meiner Jacke schlimmeres verhindert.

    Gruß und gute Besserung

    Michael

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Sind wir ja quasi Leidensgenossen zum Glück ist uns nix weiter passiert! Danke und allzeit gute Fahrt!!!!
    Gruß David

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    81
    Hi,

    gut, dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Habe auch festgestellt, dass bei Nässe die Originalreifen keinen guten Gripp haben. Mir ist da auch schon der Hintern etwas abgehaut. Aber bis Heute Gott sei dank nie was schlimmes passiert. Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt.

    Gruß

    Dreibeinfän

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hi dreibeinfän danke !!! ja bei der 5000er kommen die City Grip darauf!

    gruß david

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    81
    Alles klar, also allzeit gute Fahrt.

    gruß

    Dreibeinfän

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. noch ein Dreibein
    Von Marabese im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 17:04
  2. NEW Dreibein ala C1
    Von Marabese im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 07:07
  3. mit dem Dreibein nach Holland
    Von Konrad62 im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 19:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •