Ergebnis 1 bis 4 von 4

Dreirad Touren

Das ist eine Diskussion über Dreirad Touren im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2017
    Ort
    48366 Laer
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Dreirad Touren

    Hallo zusammen,
    wir sind zwei leidenschaftliche Dreiradfahrer,mein Kumpel mit seiner MP3 500 und ich mitm Quadro 350.Wir fahren regelmässig schöne Touren,ob Holland,Nordsee,Sauerland etc..Die Touren sind oft zwischen 250 und 500Km lang.
    Wir starten meistens vom Kreis Steinfurt-aus,oder Nähe von Ascheberg (beides Nähe Münster).Wer Lust und Zeit hat,darf sich gerne uns anschliessen.Planen die Touren oft Kurzfristig,der Weg ist das Ziel.🙂Einfach melden🙂
    Es dürfen selbstverständlich auch Sozia mit dabei sein,unsere Frauen sind auch gelegentlich dabei.
    Liebe Grüsse aus dem Münsterland,Tobi
    Geändert von Tobi (07.06.2018 um 15:49 Uhr)

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2015
    Ort
    Rheine im norden von NRW
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Tobi

    ich komme aus Rheine und würde gerne mitfahren. Macht es doch bekannt wann ihr wo hinfahrt ich melde mich dann.

    Gruß Wolle

    Möge das Wetter mit uns sein

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2017
    Ort
    48366 Laer
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Wolle,
    sobald wir wieder eine Tour planen,gebe ich dir Bescheid.Wie gesagt,kann auch sehr spontan sein.
    Gruss Tobi

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Thom62
    Registriert seit
    23.05.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Tobi,
    hätte auch große Lust Touren mitzumachen. Allerdings komme ich aus Köln. Also wenn ihr mal eine Tour plant die annähernd an Köln vorbei geht, stoße ich gerne dazu.

    Gruß Thomas

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. 11.05.-12.05.2018 2. Int. Dreirad Treffen Holland
    Von Matze_1975 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 07:21
  2. Dreirad Treffen Holland 28. Und 29.04.
    Von Matze_1975 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 21:26
  3. Längere Touren - was kommt mit ?
    Von stainlessjimmy im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 18:51
  4. Neues Dreirad...
    Von Rossonero75 im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 10:03
  5. neuer dreirad Treiber
    Von smiley 28 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 19:49

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •