Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Tripod Treffen Holland 31.05.-01.06.2019

Das ist eine Diskussion über Tripod Treffen Holland 31.05.-01.06.2019 im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    304
    Hallo an alle Hollandfahrer, für mich war es das erste und nicht letztendlich. Bei mir leider wieder der gleiche Fehler, 80 km Rückfahrt ohne Probleme und dann wieder Fehlzündungen. Für die letzten 16 km habe ich dann gute zwei Stunden gebraucht. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben, besonders an Olli von den Quadrofreunden NRW und an Chris für die Zündkerze.
    VG Jürgen
    Morgen geht mein Dreibein in die Werkstatt, ich schreibe wenn der Fehler gefunden ist.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    553
    Ja, halte uns mal auf dem laufenden.

    Aber immerhin bist du aus eigener Kraft nachhause gekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chris
    Youtube Channel der Quadro Freunde NRW-->https://www.youtube.com/channel/UCkT...7Qb7kd-7CmT46A

  3. #33
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Zündkerzenstecker tauschen
    Zündspule überprüfen lassen bzw. gleich tauschen

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    304
    Wird alles gemacht, könnte aber auch ein thermisches Problem sein.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    304
    In den nächsten Tagen weiß ich mehr, ist seit heute in der Klinik

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    304
    Moin zusammen, wie versprochen hier die Info zu meinem Problem mit den Fehlzündungen /liegenbleiben in Holland. Es war nicht die Kerze, Stecker oder Kabel und Zündspule. Es war das Ventilspiel, das nicht optimal eingestellt war oder bei extremer Beanspruchung/Hitze Zuviel Spiel hatte. Ich hoffe ich habe das richtig wiedergegeben, bin ja kein Mechaniker. Laufen tut er wieder super, sowohl Anzug als auch TopSpeed (134km/H lt. GPS). Schöne Pfingsten an alle und Grüße aus dem Westmünsterland, Jürgen

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    304
    Moin, habe heute meinen 350 ausgiebig „ Probe gefahren“. 100 km , stopp an Go, Landstraße, kurze Pause plus 10km Vollgas auf der BAB ( 130kmH lt. GPS &#128515 Er lief ohne Probleme, keine Probleme beim Starten, keine Fehlzündung usw.
    VG aus dem Westmünsterland, Jürgen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Treffen???
    Von Akimbo im Forum Umfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 10:26
  2. 11.05.-12.05.2018 2. Int. Dreirad Treffen Holland
    Von Matze_1975 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 07:21
  3. Dreirad Treffen Holland 28. Und 29.04.
    Von Matze_1975 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 21:26
  4. Neuer 350s Fahrer aus Holland
    Von sjaak5 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 21:22
  5. mit dem Dreibein nach Holland
    Von Konrad62 im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 19:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •