Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Konrad62

Motorradwallfahrt Kevelaer 2013

Das ist eine Diskussion über Motorradwallfahrt Kevelaer 2013 im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Motorradwallfahrt Kevelaer 2013

    Hallo,

    der Termin der diesjährigen Motorradwallfahrt ist der 20.7.

    Gibt es hier jemanden im Forum aus dem Bereich Niederrhein oder Ruhrgebiet, der auch am Samstag an der Ausfahrt teilnehmen möchte? Dann kann man sich ja evt. vorher treffen und die Ausfahrt gemeinsam fahren.

    Hier einige Infos:

    Motorradfahrerwallfahrt Kevelaer e.V.

    LG

    Günter

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Günter,

    bin ja aus Bocholt und von hier pilgern die unterschiedlichen Gruppe nach Kevelaer(Männer zu Fuß,Frauen mit Rad,Inliner usw.)
    Von der Motorradwallfahrt wußte ich selber nichts. Ich finde Deine Idee Klasse, den Termin habe ich notiert.
    Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Gruppe zusammen.
    VG Jürgen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Jürgen,
    ich war mit dem Roller selber noch nie dabei. Es soll eine große Ausfahrt geben, ich glaube das ich die Lichterfahrt am Abend. Leider gibt die Internetseite keine genaue Auskunft. Ich werde mich mal schlau machen. Wir können uns ja vor dem Termin noch mal kurzschließen und ggfs. einen Treffpunkt ausmachen.
    Gruß
    Günter

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Günter und hallo an alle die dies lesen.

    Ich habe im Netz jetzt die Infos zur Motorradwallfahrt Kevelaer gefunden.

    Motorradfahrerwallfahrt Kevelaer e.V.

    VG Jürgen
    el-guentero likes this.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 09:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

motorradwallfahrt kevelaer

motorradwallfahrt kevelaer 2013

motorrad wallfahrt kevelaerkevelaer wallfahrt 2013kevelaer motorradwallfahrtmotorradwallfahrt 2013motorradwallfahrt kevelaer 2013 bilderlichterfahrt kevelaer 2013motorradwallfahrtmotorradwahlfahrt kevelaer 2013termin motorradwallfahrt 2013 kevelarkevelaer motorradwallfahrt 2013 lichterfahrtmotorradwallfahrt 2013 kevelaerlichterfahrt-kevelaer 20132013 motorradwallfahrt kevelaer motorrad wallfahrt kevelaer 2013lichterfahrt kevelaermotorrad wallfahrt kevelaer2013motorradwallfahrt 2013 el. kontaktmotorradwallfahrt krefeldmotorrad wallfahrt kevelaer 20.7motorrad wallfahrt kevelaer 2013 ausfahrtenbilder motorradwallfahrt 2013motoradwallfahrt Keverlaermotorradwahlfaht kevelaer 2013

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •