Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Treffen der zweite Versuch

Das ist eine Diskussion über Treffen der zweite Versuch im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen, ich möchte nochmal mal auf unser "spontanes" Treffen am nächsten Sonntag kurz hinweisen.
    Diesmal hatten wir es, nachdem der erste Versuch etwas zu kurzfristig angesetzt war, ja schon Anfang August
    angekündigt. Treffpunkt ist der Bikertreff Grafenmühle, Bottrop-Kirchhellen, alter Postweg.
    Für alle zur Info, wenn ihr auf den Parkplatz fahrt haltet euch direkt scharf rechts und nach ein paar Metern
    seid Ihr in der "Rollerabteilung". Wer weis den schon ob er kommen kann ?
    Und falls wir uns nicht sofort erkennen sollten, das Kennwort ist Quadro
    VG Grüße Jürgen
    Geändert von Konrad62 (15.09.2014 um 11:02 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe eben vergessen noch ein paar wichtige Info´s einzustellen, dann also jetzt.
    Treffen ist nächsten Sonntag,21.09.04 im Bikertreff Grafenmühle in Bottrop-Kirchhellen, alter Postweg.
    Der Bikertreff liegt etwa 10 Km nördlich von Oberhausen in der Nähe der A2 / A 31.
    Weitere Info´s findet ihr unter www.bikertreff-Grafenmühle.de
    Wir treffen uns um ca. 11Uhr bei einem gemütlichen Pott Kaffee.
    Ich habe eine kleine Tour zusammen gebastelt :
    Von der Grafenmühle geht es nach Wesel zur Rheinpromenade. Nach dem wir alle überwältigt vom
    Rheinblick sind führt uns der Weg weiter über Füren nach Bislich zur Fahrrad Rheinfähre,
    hier können wir am Fährimbiss weiter überwältig sein und dabei so gar `ne Pommes, Bratwurst etc. zu uns
    nehmen.Von hieraus fahren wir entlang des alten Rheins (die Strecke lohnt sich)nach Rees und dann weiter zum Endpunkt
    der Tour, zu Daddy´s Bikertreff (www.daddys-bikertreff.de) direkt an der A 3..
    Natürlich können wir hier immer noch überwältigt sein ob der grandiosen Eindrücke am Rhein und
    bei einem Nachmittags Kaffee den Tag ausklingen lassen.
    Von hier aus könnt ihr entweder über die B 67 oder die A3 dann (natürlich immer noch überwältigt)
    nach Hause abfahren.
    Die Strecke ist ca. 80 Km lang und ich schätzte das wir mit Pausen so gegen 15 Uhr das Ziel erreicht
    haben. Unsere Route führt uns immer in Nähe der A3 entlang, so kann auch jederzeit wer muß die
    Tour abbrechen und ist schnell wieder in Richtung Heimat unterwegs.
    Von meiner Seite aus können gerne auch befreundet Rollerfahrer/innen mit fahren.
    Ok, ich glaube das ist erstmal alles an Infos. Wenn ich etwas vergessen habe schreibe ich, und
    wenn ihr Fragen habt könnt ihr ja mir schreiben - gell.
    Es wäre toll wenn wir ein paar Quadros zusammen bekommen - als dann bis Sonntag !
    VG aus dem Münsterland Jürgen
    Geändert von Konrad62 (15.09.2014 um 19:55 Uhr)

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich werde auch teilnehmen u u freu mich schon sehr drauf auf dem treff hoffe das wetter soielt mit.......,..


    LG Angelo

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Au man, das hört sich alles so toll an, aber ich kann leider nicht kommen..........
    VG und tolles Wetter für euch,
    Thomas

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ja hört sich sehr schön an, aber viel zu weit weg, hätte eine anreise von ca. 400 Km :-(
    viel Spaß

    VG René
    Quadro fahren ist der Hammer !

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    schwieberdingen
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    bisschen weit weg für mich...sorry...

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hy Quadro Fharer was ist denn wenn es Regnet ??? Also mnir macht es nicht aus wehre aber blödsin wenn ich zum treff komme u keiner ist da !! :-) also ist der treff auch wenn das wetter nicht so gut ist ??? Bitte doch um antwort Danke ;-)......

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin zusammen,
    also falls es "normal" regnen sollte fahre ich natürlich zur Grafenmühle und warte dort was passiert.
    Im Schlepptau habe ich 4-5 "Zweibeine" (Roller) aus Bocholt. Bei Starkregen, Unwetter, Schneechaos etc.
    werden wir wohl zu Hause bleiben. Aber wir denken ja positiv und freuen uns auf eine schöne Tour bei
    perfektem Wetter. Wir sehen uns am Sonntag
    VG Jürgen

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Okay dann sage ich mal bis Sonntag

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin nochmal,
    ich habe gerade die"aktuelle" Wettervorschau bei wetter.com gecheckt.
    Es sieht gar nicht so schlecht aus für den Sonntag, es könnte leichte
    Regenschauer geben - also nichts was ein Dreibein nebst Fahrer/in stören könnte.
    Bis dann Jürgen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Treffen im Raum Hamburg oder näherer Umgebung
    Von BluEye im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 17:30
  2. Treffen, Termine und Veranstaltungen ausmachen / bekannt geben ! ! !
    Von roland866 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 13:53

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •