Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
Like Tree3Likes

Eifeltour 2.0 (Terminfindung)

Das ist eine Diskussion über Eifeltour 2.0 (Terminfindung) im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wir sind damals vom Kölner Verteiler los gefahren und haben unterwegs noch zwei eingesammelt. Wird wahrscheinlich wieder dort gestartet. Hast du schon unser Video gesehen?

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    WUPPERTAL
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja hab ich, hat bestimmt spass gemacht

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    *klopf klopf*

    Wollte den Beitrag und den kommenden Termin noch mal in Erinnerung rufen.

    Wie schaut es mit Tourenvorschläge aus? Oder soll ich noch mal eine posten und Ihr guckt dann ob sie euch zusagt?

    PS: In dem MP3 Forum habe ich jetzt noch nicht geschrieben. Mal gucken ob ich das die Tage noch hinbekomme.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Chris,
    du hast doch bestimmt schon eine Tour im Hinterkopf, stell sie mal rein und wir sehen mal ob sie allen zusagt.

    @ MaHei:Hast du am 23.August schon was vor?
    Geändert von Jo59 (07.08.2015 um 01:24 Uhr)
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Chris,

    Du machst das schon, stell mal etwas schönes zusammen gerne auch mit Fahrern aus dem MP3 Forum.
    Im Anschluß daran endscheidet dann die Mehrheit.
    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    142
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Würde sehr gerne mitfahren, aber leider bin ich viel zu weit weg.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Laut dem Doodle steht nun der 06.09 als Termin mit den meisten Zusagen.

    mfg,
    Chris

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hy Chris um wie viel Uhr treffen wir uns und wo ist der Start Punkt zu der schönen tour

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gemeinsamer Start wäre Nideggen.

    Wir beide können uns natürlich wieder an der AB Auffahrt Königsforst treffen und gemeinsam in die Richtung aufbrechen.

    Uhrzeit können wir ja noch abstimmen. Vielleicht aber diesmal etwas früher aufbrechen, auch wenn die Tour diesmal nicht so lang ist wie die letzte. (Euer Wunsch ist mir befehl.)

    gruß,
    Chris

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Chris,
    Florian ist doch "woich1990", und er kommt aus Passau, meinst du wirklich das er mitfährt? Weil er ein paar Posts vorher geschrieben hat, es wäre zu weit weg. Dann könnten wir auch den 23.8. fahren, da sind wir auch zu fünft.
    Und sollte es aus irgendeinem Grund, z.B. Wetter,nicht klappen, hätten wir noch immer den Ausweich-Termin 6.9.
    Geändert von Jo59 (10.08.2015 um 01:53 Uhr)
    Gruß aus Bergheim
    Josef

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •