Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
Like Tree3Likes

Eifeltour 2.0 (Terminfindung)

Das ist eine Diskussion über Eifeltour 2.0 (Terminfindung) im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Würde auch falls machbar alleine schon Wetterbedingt den 23.08.2015 vorschlagen, war gestern Nachmittag in einem Teilstück davon unterwegs wie immer der Hammer.

    Es wird auf jedenfall eine Super Fahrt werden vielleicht begleiten uns ja noch ein paar andere aus dem MP3 Forum.
    Geändert von Ralf (10.08.2015 um 02:18 Uhr)
    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    @all,

    in der FB Gruppe habe ich die Veranstaltung mal auf den 23.08.2015 gepostet!

    Hoffe hier auf einige Teilnehmer.
    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Jo für den Tipp.

    Wieso hat Florian überhaupt abgestimmt?

    Naja egal, es bleibt dann natürlich beim 23.08. Weniger kurz warten bis es wieder losgeht. :-D

    Gruß,
    Chris

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gut das wir den Termin vorgelegt haben weil mir was an diesem Tag dazwischen gekommen ist. Bis zum 23.08.2015.
    Gruß aus Bergisch Gladbach.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Wir müssen zur Ausfahrt noch eine Uhrzeit bestimmen!

    PS: Hat sich eigentlich etwas im MP3 Forum ergeben?
    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Ralf,

    leider nicht. Irgendetwas ging mit der Registrierung schief. Bekam keine Aktivierungs-mail. War mir dann aber zu lästig deswegen dem Forumsbetreiber ne Mail zu senden.

    Ich denke Start um den Vormittag ca. 11 Uhr dürfte ganz gut sein? Dann haben wir etwas Zeit für Pausen und es wird nicht wieder so spät wie beim letzten mal. =)

    gruß,
    Chris

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Chris,

    11:00 ist gut, Treffpunkt am Kreisel L11 in Nideggen wie auf deinem Plan?
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2014
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    21
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin noch ziemlich neu im Forum. Habe von eurer Ausfahrt gelesen. Würde mitfahren, wo trefft ihr euch genau?
    In Nideggen? Oder Kölner Verteiler? Ich komme auch Ennepetal... Bitte lasst mich näheres wissen.
    Gruß
    Heinz

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Heinz,

    das wäre super wenn Du auch dabei wärst.

    Ob es einen Treffpunkt in Köln gibt weiss ich jetzt noch nicht, der Startpunkt für die Tour ist in Nideggen am Kreisel ganz in der Nähe ist das Cafe Hallmanns sowie gegenüber ein kleiner Bikertreff an einer ehemaligen Tankstelle.


    Zum Treffpunkt in Köln gibt es bestimmt heute Abend einige Rückmeldungen.
    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Heinz, das wäre toll, je mehr desto besser. Schreib doch mal Chris84 und DJ Dark Lord an, die kommen aus dem Bergischen. Vielleicht kannst du ja mit den beiden einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen, und ihr kommt zusammen nach Nideggen.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •