Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
Like Tree6Likes

Quadro350d,s,3,4 Treffen

Das ist eine Diskussion über Quadro350d,s,3,4 Treffen im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; Ich bin dabei und freu mich schon....

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bin dabei und freu mich schon.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe mich eben auch eingetragen und freue mich.
    Gruß
    Ingo

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das freut uns je nach dem wie das Wetter wird habe ich geplant einen Abstecher zum Altenberger Dom zu machen dort ein Gruppen Foto zu machen und vielleicht einen Kaffee mit euch zu trinken liegt ja auf dem weg.
    mit freundlichen grüßen Marcel

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So bin bald in Köln nur noch eine Stunde fahrt.
    Bisher die dritte Pause.
    Zwei Pausen brauchte ich um mich wieder aufzuwärmen u d die Handschuhe etwas zu trocknen.
    Ihr glaubt garnicht wie göttlich Kaffee schmeckt wenn man klatschnass und durchgefroren ist.
    Chris84 likes this.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    An dich Respekt a: Das du das bei diesen Wetter auf dich nimmst und bie Lange Fahrt zu uns. Das Wetter muß einfach morgen schön werden. PS: Schön ihm Hotel dich ausruhen und die Nasen Sachen über die Heizung.
    Bis Morgen bei hoffentlich Sonnen schein

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mahlzeit,
    ich werde auch kommen muß aber früher wieder los und zurück sein, da ich noch arbeiten muss abends, aber ich möchte mir das trotzdem nicht nehmen lassen, mich der netten quadro freunde anzuschließen.
    Grüße aus Hückeswagen.
    Chris

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Morgen was für ein Glück nach dem Dauer Regen gestern scheint die Sonne wie immer wenn die Quadro Freunde NRW eine Tour machen bis später

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten morge,
    meine Klamotten sind dank der Sonne jetzt auch wieder trocken (so durchnässt wie die waren hätte ich nicht gedacht das dies klappt), nur einem Schuh musste ich mit dem Fön nachhelfen.
    Bis gleich.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    20170520_125132.jpg20170520_125144.jpg20170520_125147.jpg20170520_125225.jpg20170520_125228.jpg20170520_145227.jpg
    War richtig schön mit euch zu Fahren und Kennen zu lernen. Vielleicht machen wir das jetzt jedes Jahr.
    Entweder Organisieren wir wieder was oder einer von euch.
    Grüße Marcel
    Chris84, 2007alf.s and Timo72 like this.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da kann ich mich Marcel nur anschließen.
    War echt gut organisiert und die Leute haben auch alle gepasst.
    Meine Fahrt durch Wind und Wetter hat sich gelohnt.
    Besonderen Dank an Chris für die Extra Runde durch euer schönes Land und die Grenzen aufzeigende Fahrt durch die Serpentinen.

    Alles in allem sehr gelungen und dringen zur Wiederholung vorgemerkt.

    Grüße an alle Teilnehmer und alle die sich jetzt ärgern, dass sie es nicht geschafft haben.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Treffen???
    Von Akimbo im Forum Umfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 10:26
  2. Datenblätter des Quadro350d
    Von dreibeinfän im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 12:42
  3. Diemelsee / Edersee Treffen 04.10.2014
    Von Matze_1975 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 09:57
  4. Ausflug / Treffen im Münchner Land
    Von quadro-XJ im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 07:18
  5. Treffen der zweite Versuch
    Von Konrad62 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 18:10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •