Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree8Likes
  • 7 Post By
  • 1 Post By Jordi

Datenblätter des Quadro350d

Das ist eine Diskussion über Datenblätter des Quadro350d im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    81

    Datenblätter des Quadro350d

    Hallo,

    zusammen ich sitze gerade beim Jürgen und wir haben jetzt die Datenblätter, die ich bei mir gefunden habe, eingescannt. Dabei sind Infoblatt, Drehmoment und Wartungsplan. Ich wünsche viel Spaß damit.


    Gruß


    Dreibeinfän

    Inspektionsplan 350D.JPG
    Quadro 350D Drehmoment.JPG
    Quadro Info.JPG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Super! Vielen Dank an euch beide!
    Gruß Thomas

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.202
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Von mir auch einen herzlichen Dank, gute Qualität! Schön das unsere Gemeinde hier zusammenhält und immer mehr nützliche Sachen zusammengetragen werden!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    95
    Goldwert! danke

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    449
    Auch aus Mönchengladbach ein "VIELEN DANK" von solchen Dingen brauchen wir hier mehr. Tolle Leistung und danke für das Teilen.

    Gruß
    Michael

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    175
    Und weil es vom Thema so schön passt: Hat jemand vielleicht auch die Sollwerte zum Einstellen der Ventile?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Daten zum Ventilspiel stehen im Inspektionsplan unterhalb des Textes Richtzeiten.
    Ventielspiel kalt: Ein/Aus 0,1/0,12 mm
    Muß man erstmal finden.
    VG Jürgen
    PoxiPower likes this.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Höxter
    Beiträge
    26
    Hallo zusammen,

    ich habe heute meinen Quadro3 von der 1000 km Inspektion abgeholt.
    Aus reiner Neugier habe ich mir den Inspektionsplan mal kopieren lassen und habe dabei folgende Änderung zum oben eingescannten Inpektionsplan gefunden:
    1. Zylinderkopfschrauben nachziehen. 28 Nm
    2. Richtzeit 100 Km Inspektion 90 min
    3. Ölmenge Endantrieb 200 ml 85W90
    4. Zündkerze: CR8E

    Alle anderen Punkte sind identisch.

    MfG Marco

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    305
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Roadrunner,

    klar ändern sich von Zeit zu Zeit mal die Vorgaben des Herstellers bzw. von MSA.

    Die Richtzeit von 90min für die 1000er Insp. ist schon üppig bemessen, da die meisten FH dafür nur 30 bis max. 60min. benötigen. Und eine gute Werkstatt verrechnet auch nur die tatsächliche Zeit.

    Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Umstellung meiner Datenblätter und Bilder im Profil
    Von roland866 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 07:52

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •