Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Nordlicht treffen in Hamburg Pfingstsonntag 12:00

Das ist eine Diskussion über Nordlicht treffen in Hamburg Pfingstsonntag 12:00 im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für Deine Nachricht und die Telefonnummern. Schreibe mir bitte noch ob die Abfahrt vor oder hinter dem Tunnel ist !
    Für Die Woche in Dänemark wünsche ich Euch gute Erholung und gutes Wetter !!! Bin bis 1945 in Klovtoft aufgewachsen das ist in der Nähe von Tinglef, also grüße mir bitte meine Greunde in Dänemark.Habs gut Gruß Old Boy.
    PS Versuche gegen 11 Uhr dort zu sein .

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Oldbay

    Die Ausfahrt ist vor dem Tunnel!
    Grüße ans alte Heimatsland werden pflichtbewusst abgeliefeert.

    gruss & Dank

    Nils

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Michaela, hallo Niels , wie ich sehe bin ich der Einzige der sich gemeldet hat!Schade aber ich denke dann verschieben wir das Ganze auf hoffentlich einen späteren Zeitpunkt ! Hätte Euch gerne kennengelernt ! Liebe Grüße Old Boy Erwin .

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Erwin/Oldboy

    Sorry für die späte Antwort. Ich hatte zwar Verbindung ins Netz aber leider mein Passwort fürs Forum nicht richtig in Erinnerung daher erst heute nach der Heimkehr.

    Du hast recht wir verschieben. Zwar hat sich Willy gemeldet um teilzunehmen aber bei dem Wetter macht es für die meisten keinen Spaß.
    Das sich so wenige gemeldet haben könnte auch ein Zeichen dafür sein dass wenig Interesse besteht. Trotzdem sollten wir, die sich Treffen möchten, einen neuen Termin ins Auge fassen.
    Wir sind für Vorschlage offen.

    Gruss Nils & Micha

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen
    Da unser erster Versuch kein Erfolg wurde starten wir den 2. Versuch aufbauend auf einem Ereignis der Lüneburger Rollerfreunde. Siehe weiter unten.

    Ich habe schon von mehreren Seite erzählt bekommen dass dies eine Tolle Tour mit absolut netten Leuten der Rollergemeinschafft sein soll. Dazu liegt der Zeitpunkt im „Schön Wetter Fenster“. Also so weit so gut!

    Alle Details entnehmt ihr der Einladung die ich von der Home Page kopiert habe.

    Wäre doch schade wenn wir uns nicht kennenlernen würden also lasst von euch hören falls ihr teilnehmen möchtet.

    Gruss Micha & Nils

    https://heidjer.iphpbb3.com/forum/ca...ent&calEid=264



    Ausfahrt: 3. Rollertreffen in Lüneburg - Sternfahrt -

    Von: 27.08.2017 - 09:45 Sonntag
    bis: 27.08.2017 - 17:00 Sonntag

    3. Roller Treffen in Lüneburg

    Von diesen Treffpunkten aus, fahren wir in drei Gruppen in Richtung Scharnebeck zu unserem Treffpunkt:
    Hotel und Restaurant Europa, Adendorfer Straße 38, in 21379 Scharnebeck .

    zum Hotel und Restaurant Europa

    TREFFPUNKT 1:............Auf dem Parkplatz des Penny-Marktes, Töpingerstraße 10, in 29646 Bispingen
    um:..............................09:45 Uhr
    Abfahrt:.......................10:00 Uhr
    Tourenleiter:................Gerd, Willfried
    Richtgeschwindigkeit:..80 - 90 Km/h lt. Tacho.
    Gesamtlänge:...............ca.50 Km von / bis Scharnebeck
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    TREFFPUNKT 2:............Auf dem Parkplatz von REWE, August-Siemsen-Straße 1, Abzweig von der B404 (Dorfstr.), in.21521 Dassendorf
    um:..............................09:45 Uhr
    Abfahrt:.......................10:00 Uhr
    Tourenleiter:................Rolf, Uwe, Thommy
    Richtgeschwindigkeit:..80 - 90 Km/h lt. Tacho.
    Gesamtlänge:...............ca.45 Km von / bis Scharnebeck
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    TREFFPUNKT 3:............Auf der Raiffeisen Tankstelle, Uelzener Str. 24, in 29571 Rosche
    um:..............................09:45 Uhr
    Abfahrt:.......................10:00 Uhr
    Tourenleiter:................Klaus, Hans, Harry
    Richtgeschwindigkeit:..80 - 90 Km/h lt. Tacho.
    Gesamtlänge:...............ca.50 Km von / bis Scharnebeck
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gebt bitte an, welchen Treffpunkt ihr anfahrt.

    Ablauf der Fahrt:

    - Sternfahrt nach Scharnebeck von den drei oben genannten Treffpunkten.
    - Klönschnack und Mittagessen.
    - Weiterfahrt nach Lüneburg, wenn alles klappt können wir auf dem Marktplatz der Stadt parken.
    - Kleiner Stadtrundgang zum Wasserturm, von dort Oben hat man einen tollen Blick auf die Stadt Info
    - Gemeinsames Eis essen oder Kaffee trinken in Lüneburg.
    - Abschluß des Treffens gegen 16:00 Uhr.






    Der Anmeldeschluß für die Fahrt ist der 24.08.2017.
    Eine Eintragung mit evtl. wird am Stichtag als nein angesehen.

    Da wir Gäste eingeladen haben und Termine mit Gaststätten vereinbahrt haben, können wir diesen Termin nicht absagen.

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Niels hoffe wir finden dort zusammen !Fahre schon am Samstag mit R.T.S.H hin .Ist ne schöne Sache ! Habe vor einigen Jahren schon einmal teilgenommen. Hoffe Euch dort zu treffen
    Lieben Gruß Old Boy Erwin

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Old Boy

    Na geht doch! Zumindest werden wir beide uns kennenlernen. Da freu ich mich wirklich drauf.

    Bis Bald

    Gruss Nils

  8. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Niels,schön das es wenigstens mit uns klappt ! ! ! Alles weitere beim Treffen .
    Lieben Gruß auch an Micha. Old Boy .

  9. #19
    Benutzer Avatar von Pinin Peter
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Hamburg Harburg
    Beiträge
    32
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schade das mit dem Treffen zu Pfingsten habe ich leider nicht mitbekommen, denn ich komme aus Harburg.
    Beim nächsten Treffen werde ich auf jedenfall auch erscheinen.

    Gruß Peter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Treffen???
    Von Akimbo im Forum Umfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 10:26
  2. Treffen im Raum Hamburg oder näherer Umgebung
    Von BluEye im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 17:30
  3. Quadro 350s in Hamburg
    Von RafaelMucha im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 20:50
  4. Quadro 350S (Frage) Wo gibt es in Hamburg einen Quadro 350S zu kaufen ?
    Von Frank29 im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 12:39
  5. neue aus Hamburg
    Von 65binew5 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 16:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •