Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Nordlicht treffen in Hamburg Pfingstsonntag 12:00

Das ist eine Diskussion über Nordlicht treffen in Hamburg Pfingstsonntag 12:00 im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    353

    Nordlicht treffen in Hamburg Pfingstsonntag 12:00

    Hallo Kollegen

    Ein kennenlernen Treffen für alle die Lust haben!

    Wir sind ja nicht viele hier im Norden und bisher habe ich von keinen treffen gehört wo wir hätten teilnehmen können daher dieser Versuch euch kennenzulernen.
    Daten & Fakten
    Wann: Pfingstsonntag 12:00
    Wo: Hard Rock Cafe. Bei den Landungsbrücken in Hamburg.
    Adresse fürs Navi: Brücke 5, 20359 Hamburg

    Ich habe das Hard Rock gewählt weil es zentral ist und noch Möglichkeiten fürs Parken für alle bieten sollte. Alternative Vorschläge sind auch okay.

    Ich habe dieses Treffen in erster Linien das Treffen als kennenlernen gedacht, über die Bikes quatschen etwas futtern und dann evtl. ne tour fahren. Ich kann keine Tour vorschlagen da ich in Hamburg auch keine guten kenne. Falls dies gewünscht sein sollte hoffe ich auf Unterstützung von euch.

    Wir hoffen viele von euch zu sehen und alle sind willkommen!

    Gruss Micha & Nils

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    41
    Hallo Niels ,ich begrüße es sehr das wir unseinmal treffen! Habe ja auch schon mal den Den vorschlag bei den Dreiradfreunden Hamburg gemacht eine Tour zum Geogaphischen Garten in Kolding zu machen!
    Aber nun zu dem Treffpunkt, könnte der nicht etwas Centaler für uns ganz im Norden sein? zB in Rendsburg
    In der Hoffnung von Euch zu hören verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Old Boy Erwin

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    41

    Treffen in Hamburg

    Hallo Niels ,ich begrüße es sehr das wir unseinmal treffen! Habe ja auch schon mal den Den vorschlag bei den Dreiradfreunden Hamburg gemacht eine Tour zum Geogaphischen Garten in Kolding zu machen!
    Aber nun zu dem Treffpunkt, könnte der nicht etwas Centaler für uns ganz im Norden sein? zB in Rendsburg
    In der Hoffnung von Euch zu hören verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Old Boy Erwin
    Gerade zu der zeit ist es in Kolding am schönsten! !
    P.S Übrigens habe ich auf Faceboog meine Nrue Quadroweste " Quadro Freunde Germany gepostet.
    Geändert von OldBoy (24.05.2017 um 13:01 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    353
    Moin Erwin Oldboy

    Als wir, meine Frau Michaela und ich, den Treffpunkt ausgesuchten geschah dies unter der Berücksichtigung aller möglichen Teilnehmer die uns bekannt sind. Das sind Kollegen aus Hannover und Bremerhaven dabei. Sprich da liegt Hamburg so ca. in der Mitte.

    Ich kann aber gut verstehen wenn du die Strecke von Sörup nach HH als weit empfindest. Sind so um die 163 km, was schon ein ordentlicher Ritt ist.

    Bei deinem Vorschlag uns in Rendsburg zu treffen hätten andere das Nachsehen und so wird’s wahrscheinlich immer sein. Wir sind einfach etwas weit auseinander.

    Vorerst möchten wir den Treffpunkt nicht ändern um keinen Kollegen auszuschließen und bitte dich hierfür um Verständnis. Dies halt der Anfang von hoffentlich vielen Treffen und Freundschaften.

    Trotzdem möchten wir auf deine Bitte eingehen und machen folgenden Vorschlag:
    Sollten die Kollegen aus dem Süden Niedersachsen sich nicht anmelden kann der Treffpunkt verlegt werden um auch dir entgegen zu kommen. Hierzu habe ich mal ein paar Abstände zusammengetragen. Dies zeigt deutlich wo unsere „Probleme“ liegen.

    Kollegen und Abstände HH 20359 Neumünster Rendsburg
    Arn aus 24768 Rendsburg 110 40 1,5
    Matte aus 23730 Neustadt 101 70 102
    OliausOH aus 23701 EUTIN 105 58 88
    Maciej aus Hannover 161 225 265
    Jaguar1 (Dirk)Dithmarschen 105 80 46
    Pinin Peter aus Hamburg 15 68 108
    OldBoy (Erwin) 24966 Sörup 163 96 66
    Der Däne Nils & Micha 48 105 145
    Peter Bremerhaven 182 142 151

    „Mittig“ wäre dann Richtung Neumünster.

    Die Liste kann auch für kommende treffen dienlich sein.

    Übrigens dein Vorschlag Kolding in Dänemark zu besuchen wäre auch was aber müsste es aus unserer Sicht über ein Wochenende laufen ansonsten ist mir/uns die Strecke zu weit. Aabenraa ist auch ganz schön.
    Meine Frau und ich fahren Samstagmorgen für eine Woche Urlaub nach Ebeltoft, der Quadro dann im Anhänger drin.

    P.s. Hast du übrigens meinen Beitrag Pimp your Rides gesehen? Hier suche ich Hilfe/Inspiration.

    Gruss Nils & Micha

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    41
    Hallo Niels, danke für Deine Nachricht,Du hast vollständig recht aber mir ging es nicht um die Entfernung sondern ich würde mich in Hamburg nicht zurecht finden!Würde sonst gerne mitmachen !! Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt und ein erholsames Wochenende Liebe Grüße Old Boy

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    353
    Hallo Erwin du Oldboy

    Das müsste ich natürlich akzeptiern ABER wenn es nur um das zurechtfinden geht würde ich dir anbiten dich an zum Beispeil Schnellsen Nord Abfahrt oder sonst wo abzuholen und dich dann reinbringen in die Kaotische Stadt Hamburg. Wir haben das Glück ein Navi zu haben und haben beide mehrere jahre das Kaos in HH erlebt und könnten dich sicher rein bringen.

    Ich würde es wirklich sehr schätzen dich dabei zu haben!

    Denk drüber nach und dann melde dich.

    Gruss Nils

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    41
    Hallo Niels.danke für Deine Nachricht werde dann natürlich kommen. Fahre nur nicht gerne die Autobahn, würde es dann aber
    tun.Kenne mich in Hamburg überhaupt nicht aus , ist über 20 Jahre her das letzte mal.Habe auch ein Navi aber muss hinsehen beim fahren( kein Knopf im Ohr )Schreib mir den leichtesten Treffpunkt und ich bin da ! Lieben Gruß Old Boy

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    353
    Moin Erwin,

    das freut mich dass du dann kommen möchtest!
    Ich kann dich gut verstehen dass die Autobahn dir keinen Spaß macht und Hamburg kann schon stressig sein zu fahren.
    Um dir das fahren entspannt zu machen haben wir einen neuen Treffpunkt ausgesucht.

    Du fährst die A7 bis zur Abfahrt Bahrenfeld die du nimmst. Dann fährst du links. Ca. 300 Meter weiter kommt ein ESSO Tankstelle. Dort treffen wir uns!

    Von dort aus führen wir dich über Nebenstraßen und sogar über die Reeperbahn an den Finalen Treffpunkt. Es ist sogar ein Bisschen Wald mit dabei wenn wir uns nicht täuschen.

    Wir hoffen dies entspricht eher was du als entspannend empfinden würdest. Gib uns einfach Bescheid.


    Gruss Nils & Michaela

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    41
    Moin Michaela , hallo Niels , danke das ihr Euch die Mühe mit mir macht! Freue mich sehr auf das Treffen! ! Sag mir noch die Zeit und ich werde da sein. Hoffentlich bleibt es dann trocken. Wenn Du möchtest ruf mich einfach an. 04635-2880 oder 0151-12770311
    ist einfacher. Liebe Grüße Old Boy.
    Bin Abends ab 19 Uhr immer zu Hause !

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    353
    Hallo Erwin

    Dafür nicht! Wir werden alle mal, mit etwas Glück zumindest, dein Alter erreichen und da braucht es ab und an etwas Zuwendung. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wir tun‘s gerne und hoffen dass jemand anders uns gleich tut wenn wir dieses gesegnete Alter erreichen.

    Uhrzeit: Gute Frage! Ich schätze mal wir brauchen ca. 35 Minuten vom Treffpunt 1 bis Treffpunkt 2 (Brücke 5)=> Würde also 11:25 sein, nach Adem Riese.
    Micha und ich werden frühzeitig am Treffpunkt 1 da sein. Wahrscheinlich eine Stunde vorher. Nach der Devise: Lieber Vorsicht als Nachsicht.

    Wegen Wetter: Hierzu 2 Seiten derselben Medaille. Ich hoffe ja dass bald mal ein paar der anderen sich melden. Wäre schon schön zu wissen ob sie den Post gesehen haben und nur nicht teilnehmen wollen oder ob sie teilnehmen wollen. Sprich wenn nur du und wir uns dazu hinreisen können sollten wir es vertagen. Dafür ist dein Ritt schon etwas lang.
    Wenn das Wetter schlecht ist sind wir so wieso für eine Vertagung des Treffens. Es muss ja doch etwas Spaß machen hin und zurück zukommen, gerade für die die weite Strecken zu fahren haben.

    Danke für deine Telefon Nummern. Ich werde dir unsere über ne PN (Private Nachricht) zukommen lassen. Solltest du schon haben.

    Micha und ich setzten Morgenfrüh die Segel Richtung Dänemark für ne Woche Urlaub. Es soll Internet im Sommerhaus sein aber man weiß ja nie. Sprich wenn du, während der Woche, nichts von mir hörst weißt du warum. Spätestens am Samstagabend melden wir uns bei dir. Spätestens dann können wir alles beschnacken.

    Gruss Nils & Micha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Treffen???
    Von Akimbo im Forum Umfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2018, 10:26
  2. Treffen im Raum Hamburg oder näherer Umgebung
    Von BluEye im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 17:30
  3. Quadro 350s in Hamburg
    Von RafaelMucha im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 20:50
  4. Quadro 350S (Frage) Wo gibt es in Hamburg einen Quadro 350S zu kaufen ?
    Von Frank29 im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 12:39
  5. neue aus Hamburg
    Von 65binew5 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 16:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •