Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

11.05.-12.05.2018 2. Int. Dreirad Treffen Holland

Das ist eine Diskussion über 11.05.-12.05.2018 2. Int. Dreirad Treffen Holland im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    569
    Wenn es so weit ist können wir noch mal drüber reden. Drücke euch die Daumen. Und für mich geht es Mitte Juni auch nach Italien. Richtig gesagt nach Süd tirol in die Dolomiten. Das wird ein Spaß.

    Gruß
    Chris

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    372
    Hi Chris

    Ich habe die Zusage erhalten. Soweit so gut.

    Was das fahren zusammen oder bei euch einklinken betrifft so ist das nur falls ihr daran auch spaß hättet. Ich komme auch so zurecht also macht euch kein Stress.

    Gruss Nils

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    569
    Aus welcher Stadt Kommst du und über welche Autobahn würdest du normal fahren? Dann können wir ja sehen wo sie unsere Wege kreuzen.

    Gruß,
    Chris

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    372
    Hi Chris

    Ich werde Grundsätzlich aus Richtung Hamburg kommen aber habe noch nicht beschlossen ob ich über die A1 oder A7 Richtung Süden fahren werde. Meine Idee war es zu erfahren wie Ihr fahren werdet, Ihr fahrt doch in einer Gruppe oder? Falls es sich dann einrichten lässt würde ich versuchen euch irgendwo abzufangen (Auf euch zu warten) und mich dann einfach anschließen. Alles andere wäre zu umständlich für alle Parteien glaube ich zumindest. Noch weiß ich ja nicht einmal am welchen Tag ihr vorhabt anzureisen.

    Meine jetzige Planung sieht vor dass ich am Freitag anreise und such gerade ein Hotel.

    Eine mögliche Rute sieht vor dass ich über Nordhorn fahre. Ein möglicher Treffpunkt könnte die Stadt Hengelo, Zutphen oder Apendoorn.

    Ihr wiederum würdet wahrscheinlich eher über sowas wie Arnhem kommen das NRV ja doch etwas südlicher liegt. Mein eigentlicher Grund zum Fragen liegt darin dass ich gegebenenfalls beruflich am Vortag südlich von Bielefeld sein könnte. Dann würde ich den Quadro in den Hänger verfrachten und von dort aus starten.

    Falls ihr also Lust habt sagt mir wie eure Rute aussehen wird/könnte und ich versuche mich anzupassen.

    Gruss Nils

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    253

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    372
    Moin DJ

    Danke. Entsprich in etwa was ich mir vorgestellt hatte.

    Gruss Nils

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Dreirad Treffen Holland 28. Und 29.04.
    Von Matze_1975 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 21:26
  2. Neuer 350s Fahrer aus Holland
    Von sjaak5 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 21:22
  3. Neues Dreirad...
    Von Rossonero75 im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 10:03
  4. neuer dreirad Treiber
    Von smiley 28 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 19:49
  5. mit dem Dreibein nach Holland
    Von Konrad62 im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 19:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •