Umfrageergebnis anzeigen: Wie nutzt ihr hauptsächlich euren Quadro 350D?

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nur für den Arbeitsweg

    0 0%
  • Zum größten Teil für die Arbeit, aber auch für kleine Ausfahrten

    7 63,64%
  • Nur für kurze Erledigungen

    1 9,09%
  • Reines Wochenend-Spassgerät

    3 27,27%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree3Likes
  • 1 Post By rollerfahrer
  • 2 Post By Marabese

Wie nutzt ihr hauptsächlich euren Quadro 350D?

Das ist eine Diskussion über Wie nutzt ihr hauptsächlich euren Quadro 350D? im Bereich Umfragen des Community ; ...

  1. #1
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187

    Wie nutzt ihr hauptsächlich euren Quadro 350D?

    Wir würden gerne von euch wissen, wie ihr euren Quadro 350D hauptsächlich nutzt bzw. aus welchem Grund ihr den Quadro 350D gekauft habt.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    49453 wetschen eichenstr.13
    Beiträge
    51
    Na ich habe ihn gekauft weil ich nur den Autoführerschein habe und sonst nur 45 km/h auf einem Roller fahren dürfte...ich denke so geht es wohl den meisten oder !!!???
    Es wäre schön wenn es auch das dreirad mit 500ccm geben würe und nicht nur das 4 rad!!!
    19fire74 likes this.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Ich bin über 10 Jahren 50 ccm Roller gefahren und habe immer von einem großen Roller geträumt. Als dann Anfang 2007 Piaggio den MP 3 mit 250 ccm und Umbausatz für PKW-FS brachte, war ich sofort beim Händler. Und im letzten Jahr habe ich den Piaggio gegen den Quadro getauscht.

    Sobald das Wetter mitspielt, fahre ich mit dem Quadro zur Arbeit und am Wochenende kleine Touren am Niederrhein. Leider hat meine Frau kein Interesse am Rollerfahren, sonst würde ich ihn auch mit in Urlaub nehmen. So komme ich auf ca. 5000 km im Jahr.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    .........auch ich besitze nicht den richtigen Führerschein.
    Ich war es leid mit LkW's oder Busse auf der Autobahn
    "kämpfen" zu müssen.
    An und für sich wollte ich mir einen MP3 400/500 zulegen, hatte
    aber schonmal mit einem Piaggio Fahrzeug viel Theater. Es blieb
    mir nur der Quadro übrig und der könnte mehr Power haben. Meine
    Geschwindigkeitswerte sind nach 600km noch weit hinter den im
    Fahrzeugschein eingetragenen Wert. MSA sollte sich um den 300 ter
    Motor vom Kymco bemühen. Wenn das gelingt wäre der Quadro perfekt.
    Viele MP3 Fahrer würden wechseln.
    19fire74 and el-guentero like this.

  5. #5
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    Da kann ich Dir nur zustimmen...

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d

berichte quadro 350Dquadr0 350dquadro 350d forum

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •