Bei meiner Probefahrt mit dem Roller vom Händler ( Fellbach bei Stgt) lief der Roller Mod. Jahr 2020 auf der Bundesstrasse Richtun Schorndorf nach Tacho 145 Km/h (staun) Mein EDELWEISS (höhere Scheibe) mit ,,Einfahr-Oel" 5/50 lief (bin jedoch 1700 km damit gefahren) durchaus nach Tacho 135 Km/h ... jetzt mit 10/60 Oel (allerdings bis zu oberen Strich) nur 125 Km/h. Ich werde Oel ablassen, dann 10% Keramik Zusatz von Wagner oder Liqui Molli dazugeben ... bis knapp über dem unteren Strich ... mal sehen, was es bringt. Habe am PKW Subaru Forester allerbeste Erfahrung mit Keramik Zusatz ... an der 125er VESPA hat es gar nichts gebracht. Doch die >Notlaufeigenschaften< werden wohl erlauben, am unteren Strich zu fahren. .... oder ich fülle wieder mit 5W50 ... was zum ,,Einlaufen gut ist, sollte doch für den Dauerbetrieb auch taugen. ALSO ... 10/60 incl. Keramik unteres Level .... ggf. 5W50 mit Keramik, auch knapp über dem unteren Strich .... bin gespannt. GRUß vom Edelweiß, Gruß Bernd aus Marbach
Lesezeichen