undefined
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94
Like Tree14Likes

TOP - Speed

Das ist eine Diskussion über TOP - Speed im Bereich Umfragen des Community ; ...

  1. #91
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2020
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von EDELWEIß Beitrag anzeigen
    oder ich fülle wieder mit 5W50 ... was zum ,,Einlaufen gut ist, sollte doch für den Dauerbetrieb auch taugen.
    Beim einlaufen ist es die absicht "versleiss" zu haben. Darum auch 1000km und dan wechsel.

  2. #92
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Marbach / N
    Beiträge
    3
    Nach 1700 km, erster Kundendienst .... dann 10/60 Oel .... bei ca. 3200km ... etwas Oel raus, ca. 250 ml ... dafür 150ml WAGNER KERAMIK eingefüllt... jetzt 2mm unterm oberen Strich. Nun, bei 3.800 Km, kann ich sagen, der Roller zieht ab 90 Km/H > merklich < besser. ( Bei meinem PKW hat das gut 1000 km gedauert, war dann aber leiser und der Motor zog viel besser aus unteren Drehzahlen. Der Effekt hält jetzt, 30,000 km später immer noch an ... incl. 1/2 Liter weniger Verbrauch ) Da jedoch die letzten 10 Tage immer Starkwind war, gibt es zur Höchstgeschwindigkeit noch keine Aussage, so hie und da mal Windverfälschte ..?.. 125 Km/H. Allerdings mit der hohen Scheibe beim EDELWEIß auf mittlerer Höhe.
    Beim Probefahrt Roller vom Händler im Mai, waren es nach Tacho 145 Km/H auf eine 4 spurigen Schnellstrasse, da hatte ich allerdings nicht auf die Windrichtung geachtet.
    Anfänglich waren vorne unfahrbare 1,9 und hinten 2,8 ATÜ. Jetzt mit 1,5 und 2,3 ist der Roller auf schlechten Landstrassen deutlich angenehmer und auch besser zu fahren. In engen und in Haarnadelkurven wischt er hinten hie und da leicht weg, das ist allerdings weich im Übergang und überhaupt kein Problem. Alles in allem ... EINE RIESEN FREUDE.
    Grüße an alle, Bernd aus Marbach

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    448
    Moin Bernd

    Interessante Vorgehensweise die es bisher hier im Forum nicht beschrieben worden ist. Hast du zum Produkt Wagner Keramik irgend eine Seite wo Testberichte einzusehen sind. Ich finde natürlich die Verkaufseiten aber die werben nur, wenn du verstehst was ich meine.

    Gruss Nils

  4. #94
    Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    95
    Sowas würde mich auch interessieren....
    Gruß Rainer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro lange Strecken geeignet

quadro 3s top speed

Quadro 350d top speed Quadro forum

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •