Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
Like Tree14Likes

TOP - Speed

Das ist eine Diskussion über TOP - Speed im Bereich Umfragen des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    302

    TOP - Speed

    Ein Umfrage/Frage in die Runde.

    Wie hat sich bei eurem Quadro die Endgeschwindigkeit mit der Zeit/Km entwickelt ?
    Wann hat er den angegebenen TOP-Speed erreicht bzw. wie hoch ist er bei euch?
    Wie hoch ist die Tachoabweichung ?

    VG der Jürgen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    TOP Speed waren bei mir 130 lt. Tacho. Dann muss die Strecke aber gerade sein, kein Gegenwind und am besten die Polizei im Nacken Die Tachoabweichung zur Angabe laut Navi sind ca. 10 km h. Ein Problem, das ich bei den vorherigen Rollern auch immer hatte. Einen genau funktionierenden Tacho gibt es in der Rollerwelt wohl nicht
    VG
    Günter

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.188
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Auf einer leicht abschüssigen Autobahnstrecke hatte ich schonmal 134km/h mit meiner Frau hinten drauf geschafft. In wie weit der Wert stimmt vermag ich nicht zu sagen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    28.07.2013
    Jetzt ist mir Aufgefallen, letzten 3000er KD. vorher war der Ölstand auf ein kleinwenig über minimum, da lief mein Quadro sehr ordendlich, der Mechaniker hat dann etwas nachgefüllt als ich ihn beim KD. hatte, jetzt läuft er oben hinaus gerade mal 120-123km/h und vorher wie unten beschrieben schneller und der Abzug war besser. Kann man einen Motor mit Öl drosseln???
    Wenn das der Fall wär, fahr ich nur noch am minimum!
    VG Roland

    22.06.2013
    So genau hab ich das nicht mehr im Kopf, aber ich hab 120km/h immer auch bei Gegenwind, ohne auf gerader Strecke schon 128-132km/h und wenn es abwärts geht schon über 140-146km/h je nach Gefälle. Laut Navi sind es 10km/h beschiß!
    Vg Roland
    Geändert von roland866 (28.07.2013 um 11:31 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Moin
    meiner lief letztens auf der Autobahn satte 134 km/h, aber nicht lange.
    Je wärmer der Motor wird, je langsamer wird der Quadro. Nach 18km
    nur noch 100 km/h und deshalb ist mein Quadro z.Z. beim Händler.
    @ Konrad62
    wie schnell ist denn Dein Quadro??
    LG
    Marabese

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    302
    Zur Zeit Tacho 120, laut Navi 105

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Konrad62 Beitrag anzeigen
    Zur Zeit Tacho 120, laut Navi 105
    moin
    reicht die Geschwindigkeit um einen LKW zu überholen???

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    302
    Moin moin,

    kommt auf den LKW an . Es ist ja nicht nur die Endgeschwindigkeit sonder besonders der Durchzug im
    oberen Geschwindigkeitsbereich. Z.Zt. lasse ich lieber die Hand vom Gashahn.

    Gruß Jürgen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Konrad62 Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    kommt auf den LKW an . Es ist ja nicht nur die Endgeschwindigkeit sonder besonders der Durchzug im
    oberen Geschwindigkeitsbereich. Z.Zt. lasse ich lieber die Hand vom Gashahn.

    Gruß Jürgen
    aus diesem Grund steht mein Quadro in Münster beim Händler. Ich möchte einfach, das mein
    Quadro die Leistungen bringt, die vollmundig in den Papieren versprochen sind.
    Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht, vor allen wie die Jungs (Mädels) aus Weiden reagieren.
    LG

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von BluEye
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    25
    Ich habe gestern mal eine ausgiebige Autobahnstrecke gefahren....dabei bin ich immer mit untschiedlichen Geschwindigkeiten zw. 80 u. 130 gefahren.... ging ohne weiteres....aber ich muss mit endlich mal angewöhnen nich immer bei der Hitze nur im T-shirt zu fahren....dat flattert ja dann wie verrückt---aber HERRLICH KÜHL und angenehm war es doch .

    Die neue Zündkerze (Iridium) von NKG hatt mir nun einen DEUTLICH runderen Motorlauf beschert.
    Gruss de Ol'BluEye

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro lange Strecken geeignet

quadro 3s top speed

Quadro 350d top speed Quadro forum

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •