Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97
Like Tree17Likes

TOP - Speed

Das ist eine Diskussion über TOP - Speed im Bereich Umfragen des Community ; Habe gestern eine Runde mit einem Bekannten durch den Landkreis gedreht. Bei Vollgas und leichtem Gegenwind zeigte mein Tacho 122km/h ...

  1. #61
    Benutzer Avatar von Tobi Bu
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    86609 Donauwörth
    Beiträge
    67
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe gestern eine Runde mit einem Bekannten durch den Landkreis gedreht. Bei Vollgas und leichtem Gegenwind zeigte mein Tacho 122km/h an und mein Navi via GPS 112km/h - das kommt mir "spanisch" vor. Bisschen viel Abweichung....

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    nix spanisch - taiwanesisch
    die Tacho's eilen alle vor, bei mir sind es bei 125 ca. 8km/h
    VG
    überlegen macht Überlegen

  3. #63
    Benutzer Avatar von ströbi
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    Worms
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein Tacho zeigt 125, der Navi allerdings nur 112
    Viele Grüße aus Worms
    ströbi

  4. #64
    Benutzer Avatar von Tobi Bu
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    86609 Donauwörth
    Beiträge
    67
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo ströbi,
    des ist ja wie bei mir so....dann scheint des ja normal zu sein.
    Dann hat der Hersteller wohl den Tacho als Richtmarke genommen um den Top-Speed angeben zu können.
    Find i bisserl blöd...

  5. #65
    Benutzer Avatar von ströbi
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    Worms
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, seh ich auch so.
    Jedoch um über die schönsten Landstraßen der Republik zu rollern reichts aus (und dass ohne motorrad-Lappen).
    Marabese likes this.
    Viele Grüße aus Worms
    ströbi

  6. #66
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    das Voreilen des Tacho's ist bei mir geschwindigkeitsabhängig
    bei 50km/h sehr gering 1-2 bei 100km/h 6 und ganz hinten 8
    VG
    überlegen macht Überlegen

  7. #67
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    34
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi hab gestern meine Quadro von der 1000er Insp. geholt und gleich mal auf die AB Vollgas und nach bissl Anlauf laut Tacho 142 bei 143 Haut der Drehzahlbegrenzer einen richtig zurück auf 138 oder 140 richtig unangenehm habe leider nur mein Handy als Navi aber keine Halterung aber bei Google Maps zeigt er glaub auch keine Geschwindigkeit an aber wie die Vorredner sagen denke ich er läuft auch so seine echte 130 - 135 mehr aber auch nicht, es reicht auch find ich persöhnlich weil der Quadro vom Wind her nicht viel Schützt und um Reisebusse zu überholen oder Lkw´s reichts auch.
    Falls es Relevant ist ich hab den Quadro 3 also den 27 PS Motor

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also, ich erreichte mit meinem 350D bei leichtem Gefälle auf der Autobahn lt. Tacho (hatte kein Navi montiert) etwas über 140 km/h bei etwas über 8000 U/min. Läuft mit dem GPR etwas "leichter" und habe neuen Polini Antriebsriemen drin. Läuft sehr geschmeidig, aber höheren Topspeed glaube ich nicht. Dreibeinfän meint, dass meiner mit GPR und K&N Luftfilter ganz schön laut.
    Läuft aber mit 21PS ganz gut und ich bin zufrieden.
    VG Jürgen

  9. #69
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Etwas über 8000 U/min? Da hängst Du ja schon im Begrenzer, ob das auf die Dauer gesund für den Motor ist wage ich zu bezweifeln.
    Manchmal ist weniger (Leistung) vielleicht doch besser.

    Gruß
    Michael
    Geändert von Driver (20.08.2015 um 08:22 Uhr)

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Grüße Dich Michael,
    das war ja nur ein kurzer Test, wollte auch mal wissen, wann der Drehzahlbegrenzer zuschlägt. Hatte mal eine Honda S-Wing, die drehte locker bis 10.000 U/min bei Vollgas. Normalerweise fahre ich auf der Autobahn um die 100 km/h und auf Landstraße um die 80 km/h. Das Maschinchen läuft ansonsten sehr gut und verbrauche im Stadtverkehr und Umgebung so um die 4,5 l auf 100 km.
    Mehr Hubraum wäre besser.
    Viele Grüße und allseits gute Fahrt
    Jürgen

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro lange Strecken geeignet

quadro 3s top speed

Quadro 350d top speed Quadro forum

https:www.quadro-forum.decommunity-1umfragen-16211-top-speed-3.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •