Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97
Like Tree17Likes

TOP - Speed

Das ist eine Diskussion über TOP - Speed im Bereich Umfragen des Community ; ...

  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also meiner fährt laut Tacho 138km/h im roten bereich 142km/h habe mal verglichen mit Auto Navi und Tom Tom auf Tempomat da wahr ein Unterschied von 8km/h zu sehen auf Tom Tom soviel dazu.
    Wenn ich erlich bin Fahre ich im schnitt zwischen 115 bis 125km/h das reicht auf der Autobahn

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Laut Tacho geht meine 350s mit ach und Krach auf die 125 km/h. Geht es etwas bergauf oder hab Gegenwind dann nur noch 120 km/h oder noch weniger.

  3. #73
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo zusammen,

    hab gestern mit meinem Quadro 3 eine kleine Tour durch die Eifel gemacht, dabei auf gerader Strecke laut Tacho 138 Km/h.
    roland866 likes this.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  4. #74
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein 3 habe ich heute zum ersten Mal auf 142 km/h gehabt, dann begrenzer... Alles nachdem ich über 200ml Öl abgesaugt habe, davor nie über 132 gekommen. Hab auch gemerkt das er auch kälter fährt...also ich meine das er nicht gleich auf 90 Grad geht.
    roland866 likes this.
    WLF

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Genau das habe ich seit 2012 hier immer schon beschrieben und immer wieder kommt das Thema Motoröl zu viel in dem Forum hoch.
    Die haben es noch nicht alle Kapiert, das der Quadro am Minimum Ölstand am besten läuft, ich halte den Ölstand immer 2-3mm über der unteren Markierung darüber und ich habe vollen Fahrspaß!!!
    Rossonero75 likes this.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  6. #76
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Marabese Beitrag anzeigen
    moin
    das Voreilen des Tacho's ist bei mir geschwindigkeitsabhängig
    bei 50km/h sehr gering 1-2 bei 100km/h 6 und ganz hinten 8
    VG
    Ja, so viel weicht mein Tacho auch ab in dem Geschwindigkeitsbereich, sind wohl alle so gebaut.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  7. #77
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Abweichung ist vorgeschrieben. In D darf kein Digitaltacho nach gehen. Nur vor. Somit hat man sich in der EU so geeinigt, dass er prinzipiell ca. 10% vor geht. Wenn man das weiß nervt es schon, dass ein BMW im Ort mit 44 (real) unterwegs ist und der Blitzer erst bei 63 (Tacho) auslöst. ;-)

  8. #78
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Aubroehr,

    gebe dir da vollkommen Recht mit der nervigen Tachoabweichung.

    Wollte nur mal kurz berichten, dass ich mit 60km/h auf dem Tacho geblitzt wurde und in dem Schreiben vom Amt stand folgendes zu lesen:

    erlaubte Geschwindigkeit: 50km/h
    gemessene Geschwindigkeit: 54km/h
    gefahrene Geschwindigkeit nach Abzug der Toleranz (-3km/h): 51km/h
    Geschwindigkeitsüberschreitung: 1km/h

    macht summasummarum ein Verwarnungsgeld von 15€ (entsprechend bis 10km/h Überschreitung innerorts)

    Wenn man sich das jetzt mal errechnet, hätte ich laut Tacho 70km/h fahren können/dürfen für das gleiche Strafmaß

    Toll gelle

    Uwe

    Nachtrag: Natürlich ist die vorgeschriebene Geschwindigkeit einzuhalten, auch wenn man dann etwas langsamer fährt, dafür aber sicherer an sein Ziel kommt.
    Geändert von babbemammebiker (26.08.2015 um 23:36 Uhr)
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  9. #79
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nun, es ist eben Ländersache 😜
    Hier wird nicht unter reale 3 km/h ausgelöst. Eher bei reale 6.
    der Verwaltungsaufwand rechnet sich nicht.
    Also ausgelöst wird hier z.B. bei realen 56 geht laut Tacho 60 immer, 66 meist aber 63 ohne Prob. 😂

  10. #80
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    oder auch Städtesache

    Bei 1,4 Mrd.€ Schulden, ist jeder Euro gern gesehn und das bei einer Industriestadt, wo auch der Weltgrößten Chemiekonzern beheimatet ist.

    Nun ja, wie gesagt, jeder kocht die Suppe anderst
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro lange Strecken geeignet

quadro 3s top speed

Quadro 350d top speed Quadro forum

https:www.quadro-forum.decommunity-1umfragen-16211-top-speed-3.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •